Antworten

Receiver reagiert nicht

DoKe
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
659 Ansichten

Receiver reagiert nicht

mein Receiver ist seit gestern defekt. stundenlang alles ausprobiert, Kontakt zur Hotline mit bekannter ewig langer Warteschleife bei der nach 9 Minuten abgebrochen wurde. Nach dreimaligem Anlauf endlich jemanden erreicht: Die Dame wollte mir einen neuen Receiver zum Kauf von 79€ anbieten, ich könne auch in Raten abzahlen. Das möchte ich aber definitiv nicht und muß anmerken das ich mit der Hotline so nicht zufrieden war. Von 3 Bekannten die bei Sky in *Ort* gearbeitet haben weiß ich das man in diesem Fall einen neuen Receiver bei Ihnen anfordern kann. Und das hätte ich von der Dame erwartet das sie mir einen neuen Receiver anbietet anstatt ohne eine Lösung zu finden ein Kaufangebot unterbreitet. Ich bitte um schnelle Zusendung eines neuen Receivers!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
635 Ansichten

Betreff: Receiver reagiert nicht

@DoKe 

bei defekten Receiver steht dir kostenloser Ersatz zu.....

wenn die MA das nicht mal wissen, das ist mehr als traurig.....

ein Mod. schaut hier in 1 - 3 Tagen rein, und wird dir helfen.....

du kannst auch den Receiver selber Online anstoßen.....

was hast du denn für einen Receiver ?????

Hier für den Sky + Receiver:

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

Oder hier wenn du den Q-Receiver hast:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,719
Post 3 von 4
607 Ansichten

Receiver reagiert nicht

Hallo @DoKe, es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Selbstverständlich steht dir ein kostenloses Ersatzgerät zu, wenn dein Receiver defekt ist. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
DoKe
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
580 Ansichten

Betreff: Receiver reagiert nicht

Danke hat geklappt!

Antworten