10.07.2020 03:51
mein Receiver ist seit gestern defekt. stundenlang alles ausprobiert, Kontakt zur Hotline mit bekannter ewig langer Warteschleife bei der nach 9 Minuten abgebrochen wurde. Nach dreimaligem Anlauf endlich jemanden erreicht: Die Dame wollte mir einen neuen Receiver zum Kauf von 79€ anbieten, ich könne auch in Raten abzahlen. Das möchte ich aber definitiv nicht und muß anmerken das ich mit der Hotline so nicht zufrieden war. Von 3 Bekannten die bei Sky in *Ort* gearbeitet haben weiß ich das man in diesem Fall einen neuen Receiver bei Ihnen anfordern kann. Und das hätte ich von der Dame erwartet das sie mir einen neuen Receiver anbietet anstatt ohne eine Lösung zu finden ein Kaufangebot unterbreitet. Ich bitte um schnelle Zusendung eines neuen Receivers!
10.07.2020 08:38
bei defekten Receiver steht dir kostenloser Ersatz zu.....
wenn die MA das nicht mal wissen, das ist mehr als traurig.....
ein Mod. schaut hier in 1 - 3 Tagen rein, und wird dir helfen.....
du kannst auch den Receiver selber Online anstoßen.....
was hast du denn für einen Receiver ?????
Hier für den Sky + Receiver:
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Oder hier wenn du den Q-Receiver hast:
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
11.07.2020 20:48
17.07.2020 12:52
Danke hat geklappt!