Antworten

Receiver ohne Zubehör

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Netti93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
201 Ansichten

Receiver ohne Zubehör

Guten Tag zusammen,

 

ich habe vor Kurzem im Rahmen eines Umzugs von Kabel- auf SAT-Empfang gewechselt und nach Erhalt des neuen Gerätes das Alte inkl. Zubehör zurückgeschickt. Jetzt wollte ich nach Fertigstellung der SAT-Anlage den neuen Receiver anschließen, musste allerdings feststellen, dass lediglich das Gerät selbst und die Smartcard in der Schachtel waren. Kein Netzteil, kein HDMI-Kabel und auch keine Fernbedienung. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es hieß man solle ALLES zurücksenden. So kann ich das Gerät nun aber leider nicht betreiben. Gibt es die Möglichkeit, dass mir das fehlende Zubehör nachträglich zugeschickt wird?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 3 von 3
140 Ansichten

Re: Receiver ohne Zubehör

Hallo @Netti93,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 3
196 Ansichten

Betreff: Receiver ohne Zubehör

Bei Receivertausch kannst Du die alten Kabel wieder verwenden und was noch wichtiger ist, dass Du die "alte" Festplatte für den neuen Receiver benötigst! Dies ist bei dir nicht mehr möglich.

 

Für die kostenlose Zusendung musst Du den Service konatktieren 089 997 279 00 oder auf den Mod. warten.

 

Zur Überbrückung bleibt Dir nur Sky Go .

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 3 von 3
141 Ansichten

Re: Receiver ohne Zubehör

Hallo @Netti93,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten