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Receiver nicht angekommen ??? Hilfe

Hans_Paris
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Receiver nicht angekommen ??? Hilfe

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet da ich mal wieder riesigen Ärger mit Sky habe und wieder wegen dem Thema was ich vor 3 Jahren schon hatte. Mein Sky+ Receiver war defekt ende letztes Jahr und ich habe ein neuen SkyQ Receiver erhalten zum tausch. Bis dahin alles super !!!

 

Dann habe ich das defekte Gerät samt Festplatte wieder zurück gesendet mit dem beiliegenden Aufkleber. 

Am 11.11.2019 ist der auch bei Sky eingegangen verfolgt man das Paket.

 

Aber ich bekomme immer mehr Mahnungen das ich endlich das Gerät zurück senden soll und immer nur Standard Antworten auf meine Anfragen wo ich immer die Versandnachweise angefügt habe. Nach der 3. Mahnung plus Mahngebühr weiß ich nicht mehr weiter. Die Antwort von Sky auf meine verärgerte email war doch wirklich " Bitte prüfen Sie wo das Paket ist es ist noch nicht eingegangen " ????

 

Was meint Ihr soll ich einen Anwalt einschalten? Wie sind eure Erfahrungen? Es bricht mich sowas von an bei Verlängerungen sind die schnell bei aber bei Problemen absolut unfähig. Ich werde mir stark überlegen meinen Vertrag nach vielen Jahren zu verlängern.

 

PS: im Anhang lege ich mal die Versand nachweise mit rein.....Danke vorab für eure Meinungen....

sky.jpgsky2.jpg 

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adler
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Betreff: Receiver nicht angekommen ??? Hilfe

@Hans_Paris 

warte einfach auf einen Mod. hier, der wird es evtl. klären können.....ansonsten würde ich noch eine Mail z.Hd. der GL service@sky.de  schicken....ansonsten, danach zum Anwalt, damit du endlich deine Ruhe hast......

es kann aber hier ca. 3 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet....

Hans_Paris
Special Effects
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Betreff: Receiver nicht angekommen ??? Hilfe

Danke aber an service@sky... hab ich auch schon geschrieben !!!

Ronald_S
Moderator
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Receiver nicht angekommen ??? Hilfe

Hallo @Hans_Paris, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht senden.

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Gruß, Ronald
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