Antworten

Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Seppel246
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
158 Ansichten

Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Mein Receiver hat sich schon vor mehreren Wochen fast täglich nicht mehr in den Programmen umschalten lassen. Nach einem reboot über die resettaste war alles wieder okay. Nun hatte ich heute das Problem das ich zwar die Programme umschalten konnte aber weder ein Bild Nichtsein Ton gekommen ist. Nach Betätigung der resettaste hängt der Receiver nun in einer dauerschleife im reboot fest und es hat sich selbst nach entfernen des Netzsteckers daran nix geändert. 

Da ich nur noch den Receiver von Sky gemietet habe bin ich schon länger nicht mehr in meinen Sky Login gekommen und habe auch keine kundennummer mehr vorliegen. Ohne kundennummer komme ich nicht mehr durch die Hotline und die Dame im neukundenservice hat mich nun zur Community weitergeleitet. 

ich hoffe hier Hilfe zu finden. 

Gruß Sebastian 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,787
Post 2 von 6
152 Ansichten

Betreff: Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

@Seppel246 

Nochmal vom Strom trennen...😉

Die Festplatte aus dem Q-Receiver rausziehen, fährt er dann hoch?

 

 

 

Seppel246
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
147 Ansichten

Betreff: Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Guter tip, ich Versuch es mal

Seppel246
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
139 Ansichten

Betreff: Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Super hat funktioniert 👍

schütz
Regie
Posts: 13,787
Post 5 von 6
132 Ansichten

Betreff: Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Tritt der Fehler nochmal auf tausche die Festplatte.😉

Sollte auch bei einen gemieteten Gerät kostenlos sein.

Seppel246
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
127 Ansichten

Betreff: Receiver hängt im reboot und fährt ständig wieder neu hoch. Sky Q

Danke dir👍

Antworten