Antworten

Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
114 Ansichten

Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Hallo,

habe folgendes Problem. Mein Sky+ Receiver startet nur wenn ich die Festplatte ausstecke. Wenn ich die festplattet anschließe wird sie zwar erkannnt aber nach einem neustart des Receivers bleib das Bild schwarz bis ich die Festplatte wieder ausstecke. Die Festplatte wird auch grün wenn ich den Receiver starte aber wie gesagt bleibt das Bild schwarz und Ton gibts auch nicht. Bitte um Hilfe. Habe schon einmal eine defekte Festplatte gehabt. Damals wurde sie aber nicht mehr grün und blieb rot

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,281
Post 2 von 5
43 Ansichten

Re: Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Receiver: Die Werkseinstellung

Receiver: Die Systemwiederherstellung

wird meist empfohlen,

Netzteil leuchtet grün??

Wenn bleibt nur Kontaktaufnahme mit der Hotleine

oder

warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet mit dem Du die weitere Vorgehensweise besprichst

was meist im Tausch endet wenn keine Tipps zu einer Lösung führen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
43 Ansichten

Re: Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Danke probiere mal die Werkseinstellung

Regie
Posts: 7,281
Post 4 von 5
43 Ansichten

Re: Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Vorher die Festplatte entfernen, sonst sind die Aufnahmen wahrscheinlich verloren!!!!!

Nicht anwendbar
Posts: 27,646
Post 5 von 5
43 Ansichten

Re: Receiver fährt nur ohne angeschlossene Festplatte hoch

Hallo marvin1234,

besteht der Fehler bei dir immer noch oder funktioniert alles nach dem Laden der Werkseinstellungen?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten