Antworten

Receiver angeblich telefonisch bestellt

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
172 Ansichten

Receiver angeblich telefonisch bestellt

Ich habe heute eine Email erhalten, in dem ich angeblich ein Telefonat mit Sky geführt habe ( …vielen Dank für das freundliche Gespräch…) und einen neuen Receiver bestellt habe. Und dann noch einen SKY Q den ich eh nicht haben möchte! ( Ich besitze momentan einen SKY + ) Dies entspricht nicht der Wahrheit!!! Es fand diesbezüglich kein Telefonat statt!! Davon weiss Ich nichts.Ich bin die einzigste Person im Haushalt. Was ist los mit Ihnen??? Nach dieser Email habe ich soeben den Kundenservice angerufen und gefragt, was dass soll? Er erklärte mir, er wisse auch nicht warum und Ich sollte dieses per Email wiederrufen!!! Ebenso sollte ich dann, falls Paket/Receiver kommen sollte, die Annahme verweigern!!!! Ich bitte, dieses zu bestätigen! Ich brauch keinen SKY Q Receiver…………Nie bestellt!!!! ( dieses dem Service Sky mitgeteilt)

  

Anlage: beklommene Email

 

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhältst Du in den nächsten 48 Stunden.

Dein neues Gerät wird innerhalb der nächsten vier Werktage bei Dir sein. Informationen rund um die Rücksendung Deines bisherigen Receivers sowie einen kostenlosen Rücksendeschein erhältst Du mit Deinem neuem Gerät.

Falls Du ein Programmpaket gebucht hast, kannst Du dieses schon jetzt genießen. In nur 60 Minuten ist Dein Programm für Dich freigeschaltet und Du kannst mehr Freiheiten genießen. Du hast einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich nach Dir und führen die Freischaltung zu Deinem Wunschtermin durch.

Falls es mit der Freischaltung ausnahmsweise nicht geklappt haben sollte, hole Dir bitte hier eine erneute Freischaltung.

Danke für Deine Treue und viel Vergnügen mit Deinem neuen Programm.

Dein Sky Team

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 234
Post 2 von 5
147 Ansichten

Betreff: LÜGE ! Receiver angeblich telefonisch bestellt

Du hast dich doch mehrmals an Sky gewandt, dass dein Receiver nicht richtig läuft. 

Nun bekommst du einen neuen.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
141 Ansichten

Betreff: LÜGE ! Receiver angeblich telefonisch bestellt

Richtig!  Aber...es hat heute kein Telefonat bzw. Gespräch oder eine Bestellung meinerseits stattgefunden!!!!! Ebenso, habe ich SKY auch mehrfach mitgeteilt, dass aus technischen Gründen nur ein 1zu 1 Tausch ( SKY + ) möglich ist!!!

Regie
Posts: 6,698
Post 4 von 5
129 Ansichten

Betreff: LÜGE ! Receiver angeblich telefonisch bestellt

Ich habe ebenfalls dieses Problem. Ständig Abbrüche..immer wieder mit unterschiedlichen Meldungen. Gestern 5x bei einem Film. Wahnsinn!!

 

Dieses Problem schon oft gemeldet. Keine Reaktion von SKY

 

 

Evtl. wurde ja der Receiver jetzt wegen einer Deiner vielen anderen Meldungen verschickt.

 

Ebenso, habe ich SKY auch mehrfach mitgeteilt, dass aus technischen Gründen nur ein 1zu 1 Tausch ( SKY + ) möglich ist!!!

 

Es gibt fast immer den Sky Q Receiver.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 5
83 Ansichten

Betreff: Receiver angeblich telefonisch bestellt

1.  Ohne Absprache? Erfundenes Telefonat. Ich habe nichts bestellt!!

2.  Mehrfach erwähnt; SKY Q ist aus technischen Gründen nicht möglich.

 

 

Übrigends, es gibt die SKY+ Receiver im Austausch. Laut Mod Aussage, nur konnte er dieses nicht anstossen!

 

 

 

Antworten