27.12.2018 21:12
Ist mir egal, miregal.
Ich bashe nicht. Für viel Geld miete ich ein Gerät, von dem ich ausgehe, dass es funktioniert. Wenn es das nicht macht, beschwere ich mich. Reagiert der Kundendienst nicht auf meine Beschwerden, beschwere ich mich woanders. Woanders ist gerade mal hier.
Du kannst ja die Ratschläge befolgen und damit glücklich werden, aber bei mindestens 1-2 Ausfälle die Woche werde ich das nicht.
27.12.2018 22:44
Du kannst den Sky Vor-Ort Service für 99€ beauftragen. Der kommt und schaut sich das Problem an. Wenn es am Receiver liegt wird er ausgetauscht und du zahlst nichts. Also die 99€ nur bei Fehlern an der Satanlage oder Verkabelung. Ist denke ich fair.
28.12.2018 13:05
Hallo zusammen,
nachdem der Vor Ort Service nun bei mir war. Wurde nach feststellen eines Technischen defekt, der Receiver getauscht.
Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich beim Sky Kundenservice bedanken.
Am Montag wurde der vor Ort Service beauftragt, mit der Aussicht das dies vor Weihnachten nicht mehr klappen könnte.
Am Mittwoch hat sich dann eine Firma, die im Auftrag von Sky Arbeitet bei mir gemeldet und eine Stunde später konnte ich Sky wieder im vollen Umfang genießen. Weihnachten war gerettet, Danke!
20.01.2021 10:37
Danke für die Information
Dannyboy | 13.04.2025 22:30 | ||
kleines23 | 26.03.2025 18:42 | ||
dbuls | 06.03.2025 17:27 | ||
PadmeMaster | 22.02.2025 21:13 | ||
AndreV74 | 08.02.2025 14:12 |