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Receiver Sky Q reagiert nicht mehr-blauer Ring pulsiert

Hallo!

letzten Freitag haben wir den neuen Sky Q Receiver bekommen. Problemlos konnte ich alles installieren. Auch die Karte war sofort freigeschaltet. Seit vorgestern lässt sich der Receiver nicht mehr einschalten. Nichts tut sich. Nur der blaue Ring pulsiert die ganze Zeit. Habe schon allles ausprobiert. Auch das Drücken des Reset Knopfes löst keine Reaktion aus. Festplatte rein raus. Alle Kabel getestet. Saft ist drauf. Batterien sind in der Fernbedienung.... Ich bin einfach nur ratlos.

Wer kann mir helfen?

Jetzt schon mal vielen Dank!!

VG.

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70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Tausch ist umsonst!

Werkseinstellung ausgeführt?

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2 Nachrichten

Hi,

ich kann nicht viel zurücksetzen. Hab ja gar kein Bild. Auch nach der Resettaste nicht. Es kommt kein Bootloadermenü.

Nach den ganzen Maßnahmen aus der App lande ich am Ende bei...Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss. Und direkt danach dass das 39,90 kostet.

Das ganze nochmal mit Hotline "durchkaspern"?

Level 18

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Hallo @anonymousUser,

 

sofern dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.

Mod Privatnachricht schreiben, oder anschreiben.

Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.

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70.1K Nachrichten

@anonymousUser 

Anrufen und Tausch verlassen oder warten bis Mod sich meldet.Mod Privatnachricht schreiben, .Ich würde anrufen und erwähnen das egal was machst, kein Bild hast und das hier auch unterwegs warst.

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

hab das gleiche Problem. Austauschreceiver ist heute gekommen (der alte hat kein Bild mehr gezeigt, nur den Ton) und blinkt seit 3 Stunden vor sich hin. Alle Tipps haben bisher kein Ergebnis geliefert. Kein Reset möglich, wirklich frustrierend.

😞

Sky Team

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10.3K Nachrichten

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Abend,

 

alles aus der Hilfe probiert, mehrmals! Nichts. Dunkler Bildschirm und ein weiterhin vor sich blinkendes blaues Symbol. Komme weder ins Bootloader Menü noch kann ich sonst irgendwas machen. Festplatte und/ oder Netzwerkkabel drin oder draußen, nichts. Leider.

Beste Grüße

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10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

Du hattest vorher kein Bild und nun mit dem Austauschgerät auch nicht, korrekt? Das ist sehr seltsam und sorry für die Frage, aber hast du den richtigen HDMI- / AV-Eingang gewählt, wie über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426 beschrieben?

 

Bitte nimm das HDMI-Kabel ab und stecke dieses dann wieder ran. Nimm den Sky Q Receiver dann für 5 Minuten vom Strom und versuche es erneut.

 

VG, Sanny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Morgen,

 

bei mir besteht das Problem mit dem pulsierenden blauen Ring und kein Bild jetzt auch seit ein paar Tagen. Habe mir die Tage vieles hier durchgelesen und mehrere Stunden damit verbracht alle tips und Test usw durchzuführen, leider alles ohne Erfolg. Der pulsierende Ring bleibt und es kommt auch weiterhin kein Bild. 
Am TV und den Anschlüssen kann es nicht liegen, da mein zweiter sky Q Receiver einwandfrei funktioniert. Auch das habe ich probiert. 

Vielleicht kann ein Mod. mir helfen :). Da ich im Moment nur einen von zwei Receivern nutzen kann. 

vg

marcel

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5.4K Nachrichten

Hallo wlachi71,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast.

 

Schreib mich gerne privat dazu an, damit wir alles Weitere besprechen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Also bei mir pulsiert der Receiver auch nur noch schon dreimal ausgetauscht sogar neue festplatte.es wurde gesagt es liegt am Fernseher dann angeblich am Satelliten kabel.wir habe vorher nie Probleme gehabt.wir sind umgezogen haben einen neuen Fernseher gekauft und ein neues Satellitenkabel und es geht trotzdem nichts.muss ich wohl kündigen

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @Puscheltina, du hast dir schon unsere Hilfestellung angeschaut, bzw. die Schritte wurden schon einmal durchgegangen?: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Alles schon ausprobiert

Und unendliche Male telefoniert😞

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Puscheltina,

 

das heißt, auch nachdem du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, pulsiert wieder der Kreis? Ohne Festplatte besteht das gleiche Phänomen und du kannst die abonnierten Sender nicht anschauen?

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Genau es passiert garnichts

 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Puchseltina,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Hallo,

Auch ich habe genau das selbe Problem. Habe einen Tausch-receiver erhalten, blauer Ring pulsiert seit Stunden. Im Bootmanager Software Update gemacht .

Dann "Hallo, gleich geht's los

dann Aufforderung nach schwarzem Bildschirm die Hometaste drücken - ring pulsiert immer noch, Hometrainer reagiert nicht.

Wer kann helfen?

Tiertrainer

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12 Nachrichten

Sorry, Hometaste 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Hanmen

 

versuche bitte einmal folgendes: Drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 auf deiner Sky Q Fernbedienung und halte diese gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

 

Um diese nun erneut über Bluetooth mit deinem Sky Gerät zu verbinden, drücke die Tasten 1 und 3 gleichzeitig. Im Anschluss wirst du durch das Konfigurationsmenü geführt.

 

Reagiert der Sky Q Receiver nun? 

 

Viele Grüße,

Nadine 

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Tiertrainer

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12 Nachrichten

Leider reagiert die hometaste nicht. Habe auf werkseinstellung zurückgestellt. Problem ist immer noch da.

Level 4

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@Hanmen 

Beim Selbsttausch kannst du dich selbst durch die Fehlermeldungen klicken und am Ende leitest du damit selbst den Tausch ein.

 

Ansonsten müsste / würde das alles ein Mod für dich veranlassen.

 

Manchmal ist der Selbsttausch der schnellere Weg, falls hier nicht so hiele Mods erreichbar sind oder sie viel zu tun haben.

 

Einen Selbsttausch habe ich noch nie veranlasst. Hat immer alles mit den Mods gut geklappt.

Drücke dir die Daumen!

 

Link von @digo zum Selbsttausch hast du ja.

Versuche es mal!

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4 Nachrichten

Habe auch ein Defektaustausch bekommen dann Festplatte wieder rein und alles wieder an den Fernseher angeschlossen und nix passiert außer das der blaue Kreis pulsiert.

Die Lösung war,Bildschirmauflösung reseten.Einfach auf der Fernbedienung Hometaste drücken dann 1-0-8-0 auf der Tastatur drücken und wieder die Hometaste und siehe da der Bildschirm startet das Einrichtungsprogram.

Hoffe es ist euch damit geholfen 😊