Chiems Profil

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

6/10/2024 07:37

Receiver Retoure

Hallo, ich habe meinen Receiver bereits am 26.7. 2024 zurück geschickt. Gestern habe ich eine 2. Mahnung bekommen,  ohne eine 1. Mahnung erhalten zu haben,  mit einer Schadenersatz Forderung. Ich habe 2 mal mit Sky gechattet und auch telefoniert. Mir wurde jedesmal bestätigt, das der Receiver eingegangen ist. Eine Bestätigungsmail

habe ich trotz Aufforderung nie erhalten. Was kann ich denn noch tun?

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

@Chiem Solange noch nichts vom Inkasso gekommen ist, warte auf ein Mod wird schauen, Beweis hast Du scheinbar keinen ? Chat nicht abgespeichert wo Du die Bestätigung bekommen hast das der Receiver eingegangen ist, Sendebeleg hast Du noch ? 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo, natürlich habe ich den Chatverlauf gespeichert und auch der Sendungsbeleg ist vorhanden. Danke, für die schnelle Antwort. 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Na dann hast Du doch gute Karten, 😉 Wird sich schon klären.

Sky Team

 • 

10K Nachrichten

Hallo @Chiem,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)