Antworten

Receiver Retoure

Chiem
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 1 von 5
48 Ansichten

Receiver Retoure

Hallo, ich habe meinen Receiver bereits am 26.7. 2024 zurück geschickt. Gestern habe ich eine 2. Mahnung bekommen,  ohne eine 1. Mahnung erhalten zu haben,  mit einer Schadenersatz Forderung. Ich habe 2 mal mit Sky gechattet und auch telefoniert. Mir wurde jedesmal bestätigt, das der Receiver eingegangen ist. Eine Bestätigungsmail

habe ich trotz Aufforderung nie erhalten. Was kann ich denn noch tun?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 6,622
Post 2 von 5
44 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure

@Chiem Solange noch nichts vom Inkasso gekommen ist, warte auf ein Mod wird schauen, Beweis hast Du scheinbar keinen ? Chat nicht abgespeichert wo Du die Bestätigung bekommen hast das der Receiver eingegangen ist, Sendebeleg hast Du noch ? 😉

Chiem
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 3 von 5
42 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure

Hallo, natürlich habe ich den Chatverlauf gespeichert und auch der Sendungsbeleg ist vorhanden. Danke, für die schnelle Antwort. 

kleines23
Regie
Posts: 6,622
Post 4 von 5
33 Ansichten

Betreff: Receiver Retoure

Na dann hast Du doch gute Karten, 😉 Wird sich schon klären.

axels
Moderator
Posts: 8,873
Post 5 von 5
20 Ansichten

Re: Betreff: Receiver Retoure

Hallo @Chiem,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten