06.10.2024 09:37
Hallo, ich habe meinen Receiver bereits am 26.7. 2024 zurück geschickt. Gestern habe ich eine 2. Mahnung bekommen, ohne eine 1. Mahnung erhalten zu haben, mit einer Schadenersatz Forderung. Ich habe 2 mal mit Sky gechattet und auch telefoniert. Mir wurde jedesmal bestätigt, das der Receiver eingegangen ist. Eine Bestätigungsmail
habe ich trotz Aufforderung nie erhalten. Was kann ich denn noch tun?
06.10.2024 09:47
@Chiem Solange noch nichts vom Inkasso gekommen ist, warte auf ein Mod wird schauen, Beweis hast Du scheinbar keinen ? Chat nicht abgespeichert wo Du die Bestätigung bekommen hast das der Receiver eingegangen ist, Sendebeleg hast Du noch ? 😉
06.10.2024 10:00
Hallo, natürlich habe ich den Chatverlauf gespeichert und auch der Sendungsbeleg ist vorhanden. Danke, für die schnelle Antwort.
06.10.2024 10:05
Na dann hast Du doch gute Karten, 😉 Wird sich schon klären.
06.10.2024 10:54
Hallo @Chiem,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel