Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Receiver Retoure - falsches Gerät hinterlegt
Guten Tag,
ich wollte mein Gerät zurückschicken nach der Kündigung und sehe es ist ein falsches Gerät mit Seriennummer hinterlegt. Was im Chat dann mit irgendeinem Mitarbeiter da geschrieben wird ist mir nicht schlüssig. Bitte um Hilfe von einem nicht Übersetzungsprogramm Mitarbeiter.
Akzeptierte Lösung
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @Schmetzel,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0