Tiertrainer

• 

9 Nachrichten

Receiver Lieferung ohne Ladekabel

Hallo,

im Rahmen meiner Vertragsumstellung (2.Karte abgemeldet) müsste ich meinen Sky+Receiver mit Festplatte sowie die Smartcard tauschen. In der neuen Lieferung ist kein Netzkabel für den Receiver enthalten. Da es der gleiche Receiver wie vorher ist, habe ich folgende Frage: Kann ich den alten Receiver einfach ohne Ladekabel zurück schicken?

Über eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

ich würde sagen nein,

Aber kläre das lieber mit den service oder mit einem Mod

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

rechts findest du VERSCHIEBEN, dann kannst du damit Richtung service.

eine mail aus dem Konto heraus (KONTAKTE ganz unten) senden ?,Hier wartest du ca eine Woche bis sich e. Moderator*in melden kann.

Tiertrainer

• 

9 Nachrichten

das mit dem verschieben hat super geklappt - Danke!

"Kontakte“ finde ich weder nach Login auf Sky, noch in der MeinSky Appubd auch hier nicht - wo genau meinst du denn?

Da der Receiver ja zeitnah zurück muss, benötige ich ja auch eine zügige Antwor..

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

KONTAKT im Kleingedruckten unten im Konto, im blauen Streifen. Da findest du dann mehrere Unterpunkte. Damit gehen die mails schon gleich an passende Abteilungen.

Tiertrainer

• 

9 Nachrichten

ok, du meinst wahrscheinlich das Kontaktformular. Habe das jetzt probiert, auch da der Hinweis, dass es wenige Tage dauert, aber derzeit grössere Verzögerungen vorliegen. Ich hoffe der Moderator antwortet hier schneller (da ich in einer Woche dann im Urlaub bin..)

Level 1

• 

857 Nachrichten

hi...

habe mal so aus spaß bei SKY angerufen und kam jedesmal nach ca 3 in dran

darum rufe dort an ,kläre das mit dem fehlenden kabel und gut ist

Tiertrainer

• 

9 Nachrichten

dann hast du Glück - ich musste in den letzten 2 Wochen 12 mal dort anrufen und war nie unter 18 Min durch - zuletzt eben immer mehr, dass der Akku leer war..

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Servus,

Solche Standard-Netzkabel hat man doch (vielleicht) noch ein paar davon im Keller rumliegen... Bevor ich da lang Anrufe usw. würde ich ein anderes gleichwertiges reinlegen.

Sky stört das bestimmt nicht.

Grüße

Level 1

• 

14 Nachrichten

Hallo!

Ich habe meinen Sky Q Receiver (Kabelempfang) gestern erhalten, allerdings fehlt das Antennenkabel.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Sky Mod melden würde.

Danke schonmal im Voraus.

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @doctorcolossus8,

bei Sky Q Receivern mit Kabelempfang sollte tatsächlich ein Antennenkabel dabei sein.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Ist da überhaupt eins bei. Man hat ja eigentlich schon eins.

Aber es geht mit Sicherheit schneller ein neues zu besorgen. Kostet ja nicht die Welt.