30.11.2019 21:06
Hallo, kann mir jemand helfen?
ich habe Probleme mit Sky Q
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Receiver eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Wenn ich mir z.B. einen Film oder eine Serie auf Sky On Demand anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
2)Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt eine Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Das Programm fällt immer wieder komplett für einen Sekunde aus. Egal welcher Sender eingestellt ist.
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wer kann mir helfen?“
30.11.2019 21:37
Ich habe genau das gleiche Problem. Langsam nervt es.
borussiabvb2020 | 18.05.2025 18:30 | ||
tobi1012 | 23.04.2025 14:32 | ||
sois | 07.03.2025 11:31 | ||
miika | 28.02.2025 15:05 | ||
digo | 11.02.2025 23:03 |