Antworten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

miregal
Castingleiter
Posts: 2,044
Post 1 von 7
888 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

Kommst du noch ins Menü vom Receiver? Dann auf Einstellungen , 0,0,1 + dann ok eingeben. Als nächstes den Werksreset auswählen und die Installation noch mal probieren mit UM smartcard

Alle Antworten
Antworten
rubyrobson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

So weit komme ich gar nicht erst.

Wenn der Receiver bootet, erscheint sofort die Mitteilung im Fernseher, dass ein Software Update durchgeführt wird.

miregal
Castingleiter
Posts: 2,044
Post 3 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

Verstehe ich nicht. Oben schreibst du, dass du freie Programme schauen kannst, und jetzt dass er ständig neim booten in das Softwareupdatemenü springt? Das gibt es nur beim Sky+ Receiver, evtl auch ein Sky+pro, der beim alten Kabelnetz den Softwareupdate nicht bekommen hat. Was passiert denn wenn man den Sodtwareupdate abwartet? Gibt es einen Fortschritt im Ladebalken, oder steht irgeneine Fehlermeldung (Zahlenfolge da (z.B. 1-96 oder 2-96)?

rubyrobson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

Wenn die "NEUE" Karte eingelegt ist, kommt im Bootvorgang sofort dieser Screen Softwareupdates.

Wenn ich die "ALTE" Karte einlege, ist es uns wenigstens möglich den TV-Empfang im Rahmen der Grundversorgung zu schauen.

killamilla
Tontechniker
Posts: 654
Post 5 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

Dann führ nen Werkreset unter Verwendung der alten Karte durch, die es dir ja erlaubt ins Menü zu kommen. Hiermit werden alle Einstellungen der vorigen Konfiguration gelöscht und die Box startet mit dem Sendersuchlauf (und nicht mehr mit SW-Update). Hierfür dann die neue Karte einstecken, dann sollte das klappen.

rubyrobson
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

So, alles abgearbeitet. Ja ich komme normal in das Menü übe den HomeButton.

Nein ich komme nicht in die Werkseinstellungen ( auch nicht mit 0,0,1 + OK )

miregal
Castingleiter
Posts: 2,044
Post 7 von 7
807 Ansichten

Re: Theater mit dem Kundenservice und der Fachabteilung Technik

Kannst du mal einen screenshot posten? Vielleicht hast du noch die alte sky+pro software auf dem Gerät

Antworten