08.11.2020 13:00
Hallo,
ich bin neu, daher bitte ich die Frage zu entschuldigen, falls sie bereits gestellt wurde.
Ich habe heute meinen Zweitreceiver von Sky Q aufgestellt. Leider fehlen mir sämtliche Privatsender. Öffentlich rechtlich und Sky hat er, aber kein Pro Sieben usw. Weder HD (habe aber eh kein Abo!) noch normal.
kann mir jemand helfen?
Danke.
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2020 13:05
@Denni2310 schrieb:kann mir jemand helfen?
Ist das zufällig die Sky Q Mini Box? Wenn du jetzt Ja sagst, dann ist das normal, denn dort gibt es die privaten Sender (RTL und Sat.1 und Super RTL und RTL II und ProSieben und VOX und Kabel Eins etc.) nicht in SD und nicht in HD, d. h. gar nicht vorhanden.
Gruß, Sonic28
08.11.2020 13:03
Deine Empfangsart bitte?
Wie ist alles angeschlossen?
Die SD Sender sollten schon da sein.
08.11.2020 13:05
@Denni2310 schrieb:kann mir jemand helfen?
Ist das zufällig die Sky Q Mini Box? Wenn du jetzt Ja sagst, dann ist das normal, denn dort gibt es die privaten Sender (RTL und Sat.1 und Super RTL und RTL II und ProSieben und VOX und Kabel Eins etc.) nicht in SD und nicht in HD, d. h. gar nicht vorhanden.
Gruß, Sonic28
08.11.2020 13:06
08.11.2020 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 13:12
Es ist die Box aus dem Angebot, was derzeit vielen ins Haus geflattert ist. 79€ plus Versand.
Ist das die Minibox?? 🤷🏼♂️
Hab mich aber ehrlich gesagt auch schon gewundert, das dort kein Anschluss für das Antennenkabel dran ist.
Gerade gesehen. Ist die Mini Box!
Danke für den Hinweis mit den Sendern!!!
08.11.2020 13:13
@Denni2310 schrieb:Es ist die Box aus dem Angebot, was derzeit vielen ins Haus geflattert ist. 79€ plus Versand.
Ist das die Minibox?? 🤷🏼♂️
Ja, das ist die Sky Q Mini Box.
@Denni2310 schrieb:Hab mich aber ehrlich gesagt auch schon gewundert, das dort kein Anschluss für das Antennenkabel dran ist.
Muss auch nicht dabei sein, denn die Sky Q Mini Box läuft vollständig über Internet.
Wenn du die privaten Sender (RTL und Sat.1 und Super RTL und RTL II und ProSieben und VOX und Kabel Eins etc.) auch dort sehen willst, dann hättest du statt der Sky Q Mini Box den normalen Sky Q Receiver als Zweitgerät ordern müssen.
Gruß, Sonic28
08.11.2020 13:14
MINI
08.11.2020 13:32
Und ich habe den guten Mann von der Hotline extra noch gefragt ob ich damit alles empfangen kann, was ich mit dem anderen Receiver auch empfange... "Ja klar" war seine Antwort!! 🤬
Werde da morgen mal anrufen.
08.11.2020 13:37
@Denni2310 schrieb:Und ich habe den guten Mann von der Hotline extra noch gefragt ob ich damit alles empfangen kann, was ich mit dem anderen Receiver auch empfange... "Ja klar" war seine Antwort!! 🤬
Hättest du ihn speziell wegen den privaten Sendern gefragt, dann hätte er dir sicherlich gesagt, dass diese nicht mit der Sky Q Mini Box empfangbar sind. Der gute Mann ist sehr wahrscheinlich nur von den Sky Sendern ausgegangen, die du abonniert hast.
Gruß, Sonic28
08.11.2020 13:38
Die am Telefon sagen alles was du hören willst wolltest.
Nur nicht immer die Wahrheit.😋