Antworten

Q Receiver defekt

McPomm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
368 Ansichten

Q Receiver defekt

Hallo, mein Sky Q Receicer hat ein defekt. Ich habe das innere der Antennenbuchse (Eingang) , nach dem ich das Kabel abgezogen habe ( wegen Pixel auf dem Bildschirm) mit herausgezogen. Alos besteht die möglichkeit das es ganz abreißen könnte. Kann ich problemlos das Gerät kostenlos tausch ?

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,247
Post 2 von 7
358 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

Normalerweise ja. Aber bei Mechanischen Defekten kann ich das nicht sagen. Ich würde es nicht machen.

digo
Regie
Posts: 11,037
Post 3 von 7
327 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

@McPomm 

Du hast doch viele Fehler, richtig?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht

Mach danach selbst!
Zerstörungen werden in der Regel nicht kostenlos getauscht, oder Kulanz!

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 4 von 7
267 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

In so einem Fall würde ich es aber auf jeden Fall versuchen.

Der Kunde kann ja nichts für lose Bauteile am Q Receiver.

Einfach selber online tauschen und als Fehler irgendwas mit defektem Anschlussstecker schreiben.😉

 

digo
Regie
Posts: 11,037
Post 5 von 7
264 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

Der Kunde hat doch einen Totalausfall?
Nur das so im Tausch- Link probieren.
Alles gemacht!
Selbsttausch und gut!

"Du hast doch viele Fehler, richtig?"

 

Hat er bestimmt schon verstanden!

McPomm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
250 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

Danke für eure Nachrichten, ich habe Gestern einen kostenlosen tausch wie von euch geraten angefordert und siehe da ... der neue Receiver ist schon da und es funktioniert wieder alles.

 

Danke noch mal !

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 7 von 7
246 Ansichten

Betreff: Q Receiver defekt

Das hört man doch gerne.

Und Danke für das Feedback.

Antworten