Antworten

Programmplätze 56-103 fehlen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
81 Ansichten

Programmplätze 56-103 fehlen

Hallo,

habe den Sky HD+ Festplattenreceiver mit Kabelempfang. Kann seit kurzem kein Sky 1 mehr sehen. Der lag auf Platz 130 in SD und wird jetzt auf Platz 100 in HD gesendet. Ich hebe aber kein Programmplatz 100., zwischen 55 und 104 fehlt alles. Also nach 55 kommt 104.

Suchlauf habe ich schon gestartet mit alle sender ersetzen. Aber das Funktioniert nicht richtig. Erst zeigt er Bei Netzwerkname Telekabel Bremen und eine Netzwerk ID. Dann sucht er bis 253 TV und 76 Radiosender. Plötzlich steht bei Netzwerkname unbekannt und ebi Netzwerk ID steht 0x0.

Dann steht irgendwann beenden oder neustarten, aber an den Programmen oder Programmplätzen hat sich nichts geändert.

Ich habe das Starter Paket und Bundesligapaket.

Was kannich noch tun um Sky 1 zu sehen?

Danke

Gruß

Volker

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 452
Post 2 von 3
23 Ansichten

Re: Programmplätze 56-103 fehlen

Hi voba​,

dass die Programmplätze ab 56 leer sind, ist uninteressant. Von 1 bis 99 sind die Favoriten, die du selbst belegen kannst.

es fehlt also nur der Sky1 auf 100, was im Moment durch die Umstellung der Sendefrequenzen und den Wegfall der SD-Sender allgemein bekannt ist.

Betroffen sind derzeit nur die kleineren privaten Kabelnetze. Die Einspeisung soll aber bis zum 29.11.2018 abgeschossen sein.

Gruß Galaxis

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
23 Ansichten

Re: Programmplätze 56-103 fehlen

Hallo Galaxis,

achso, das wusste ich nicht. Vielen Dank, dann warte ich mal bis Freitag und schaue dann nochmal.

Vielen Dank

Volker

Antworten