stebehrs Profil

Beleuchter

• 

124 Nachrichten

24/01/2024 10:55

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Seit heute kommt überall 

Programminfos derzeit nicht verfügbar

gestern Abend war noch alles ok. 

Kann man das wieder ändern ? 

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

IMG_20240730_004319.jpg

 So sieht es aus wenn der nicht in HD sendet, da fehlt das HD Zeichen.

IMG_20240730_003537.jpg

IMG_20240730_002744.jpg

 History Channel hast Du ja EPG, also fehlt das HD Zeichen? EPG wird eventuell das Update richten? 😉

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

History Channel hast Du ja EPG, also fehlt das HD Zeichen? EPG wird eventuell das Update richten? 😉

Nein, das HD Zeichen fehlt nicht. Seit Mitte April ist der Sender wie auch Romance TV, Warner TV Comedy, über Sky nicht mehr in HD zu sehen.

@kleines23: Ich finde den Gedanken von @jacobi22 gar nicht mal so als abwegig.

Um gelöschte Aufnahmen wieder herstellen zu können, aus meiner Sicht müssen die noch vorhanden sein, möglichweise in eine Art von Paperkorb geparkt sein, sprich Festplattenplatz benötigen. Der dann irgendwo fehlt?

Die Frage ist wird der EPG auf der HDD nur zwischengespeichert, oder generell da gespeichert?

Kabel wie Sat Receiver dürften sich da nicht wirklich unterscheiden.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@peter65Darum schrieb ich ja möglich ist alles, eventuell Festplatte, gut das es die in HD nicht für Kabelkunden gibt über Sky hab ich vernommen. 😉

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

gut das es die in HD nicht für Kabelkunden gibt über Sky hab ich vernommen. 😉

Nicht generell Kabelkunden, das trifft nur für Vodafone zu. Nicht auf Kabelkunden wo der Kabel Anbieter Sat auf DVB-C umsetzt.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

OK. heißt will man die Sender in HD sehen, muss man die bei Vodafone direkt buchen ?.😉

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@kleines23  schrieb:

OK. heißt will man die Sender in HD sehen, muss man die bei Vodafone direkt buchen ?.😉

Ja, ist richtig was @TVfan dazu schreibt, die Sender sind dann im 1000'er Bereich, ohne EPG.

@TVfan   schrieb:

Warner Comedy und Romance haben wieder EPG bei mir.

Freut mich für dich.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, nutze Kabel Vodafone im Raum Schleswig Holstein. 

Die Sky Cinema Kanäle, Sky Sport Kanäle und einselne Kanäle wie Wb TV Film, Comedy und romance TV haben seit Tagen keine Programm Informationen. 

Frage mich wann das Problem gelöst wird.

MfG 

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

@Fanfreak1976: Nutzt du den Sky Q?

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Ja nutze denn Sky q

Level 10

• 

4.9K Nachrichten

Warner TV Comedy und Romance TV, da sollte sich das erledigt haben, bei Vodafone.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hat bei mir nichts gebracht, EPG weiterhin nur bis Sonntag. 😉
Screenshot_20240821_174129.png

 Probier es jetzt auch mal so, auf 100 gegangen, und über Sky Go ist es bis Dienstag ja da, nur will man Programmieren kommt Fehlermeldung. Letzte Sendung ist auch später, alles seltsam. 😉

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Übrigens, SAT Kunde EPG fehlt ab Morgen von 7.00 Uhr bis 0.00 Uhr auf , Event,Tennis, Premier ,Mix und Golf und DAZN 1+2 ? Nicht das wieder kommt Stecker ziehen, hat nicht geholfen.😉

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Nächtliches Update hat es wieder gerichtet, nur was ist ständig mit der EPG los ? 😉

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Nadine

@Sanny_G

@Ronald_S

Hallo,

ein Wunder ist geschehen - nach 4 Monaten ist der EPG von Atlantik wieder auf meinem alten Receiver aufgetaucht, kann auch wieder Serien programmieren.

War jetzt eine Woche unterwegs, gestern abend habe ich die gute Nachricht gesehen.

Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben

Guck

(Bearbeitet)