stebehrs Profil

Beleuchter

• 

124 Nachrichten

24/01/2024 10:55

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Seit heute kommt überall 

Programminfos derzeit nicht verfügbar

gestern Abend war noch alles ok. 

Kann man das wieder ändern ? 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

Der Fehler ist immer noch nicht behoben! Wollte heute Abend Doppelpass anschauen, ohne EPG Daten keine Aufnahme. Wie lange wird noch geprüft?🙄

Unbenannt.PNG

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 1 Jahr

Vermutlich kann das nur einer, und der ist über die Feiertage im Urlaub. Kann doch nicht sein, daß es mehrere Tage lang dauert. Absolut amateurhaft. Der Rest vom Team besteht wohl nur aus den Callcenter-Agents, die natürlich keine Ahnung haben...

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Lilienfan98 

Jetzt gebe ich dir allerdings auch recht 👍und drücke   uns beiden ,wohne nur 8 km vom 98ziger Station entfernt -die Daumen!

Obwohl ich da bereits die Hoffnung verloren habe 😒

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir sind es etwas mehr als 10km. Nun, ich hoffe natürlich auch auf Platz 16, und das wird schwer genug, aber 2.Liga ist für uns auch kein Beinbruch. Für den HSV ja schon eher, aber wie lange scheitert man schon am Wiederaufstieg? Nächste Saison besiegen wir euch wie immer im Volkspark (und verlieren am Bölle)...

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem und zur Kenntnis genommen, dass Sky mal wieder Probleme hat. 

Aber mal ne andere Frage, ich lese immer wieder, dass manche Leute einen manuellen EPG und/oder Sendersuchlauf gemacht haben. Ich weiß, dass das mit dem "alten" Receiver ging. Meines Wissens geht das bei dem Sky Q Receiver nicht oder nur über eine komplette Neueinrichtung oder irre ich mich da?

Frohe Ostern...

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Leider wird das mit dem laden der EPG Daten immer schlimmer (mit anderen Worten - immer weniger sender zeigen EPG Daten an).

Ist ziemlich nevig, und mir kommt vor, dass die probleme immer mehr werden. Naja bei der veralteten HW und die SW funktionalitäten sind ja nicht mehr State-of-the-Art...

Bin schwer am überlegen, das Thema SKY abzuschliessen und zu kündigen, obwohl ich seit 20 Jahren kunde bin

Kulissenbauer

• 

60 Nachrichten

vor 1 Jahr

Jetzt müsste man noch den alten Sky+ Receiver haben, da gab es noch die manuelle Zeitaufnahme und man konnte auch mit fehlerhaftem EPG problemlos aufnehmen... wäre mal ne Idee für die Verantwortlichen diese Möglichkeit in den Sky Q zu integrieren.

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 1 Jahr

Manuell ging es auch bei Sky+-Receivern früher. Nur bei SkyQ wurde es nicht übernommen, womit man für Aufnahmen auf einen funktionierenden EPG angewiesen ist, und der funktioniert seit Tagen nicht mehr korrekt... SkyQ ist in der Hinsicht ein klarer Rückschritt.

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir ebenso! aber es sind nicht immer die selben Sender betroffen.

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hej,

es funktioniert immer noch nicht und nein ich kann nicht warten, denn als die Geduld verteilt wurde, stand ich hupend im Stau.

Jetzt mal ehrlich, warum dauert es so lange und warum treten solche Dinge immer zu Feiertagen auf?

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

Wird wohl noch dauern, denn heute ist Feiertag!😂

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Wenn es nur an den Feiertagen liegt, dann habe ich das Gefühl bei sky sind öfter und länger Feiertage 😜

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

vor 1 Jahr

Schön,das ich mich nicht alleine mit diesem Problem herumschlagen muss.

Es wäre halt prima,wenn man über den Receiver eine Nachricht bekommen würde,das momentan ein Problem vorliegt.Dann könnte man sich den ganzen Ärger ersparen es selber in den Griff zu bekommen.

Beleuchter

• 

111 Nachrichten

@Bvb1955pk  schrieb:

Schön,das ich mich nicht alleine mit diesem Problem herumschlagen muss.

Es wäre halt prima,wenn man über den Receiver eine Nachricht bekommen würde,das momentan ein Problem vorliegt.Dann könnte man sich den ganzen Ärger ersparen es selber in den Griff zu bekommen.

Das wäre tatsächlich überragend! Es ist ja oft so, dass man einen Fehler zuerst bei sich selber sucht und alles mögliche ausprobiert, nur um dann eben doch genervt die Suchmaschine anzuschmeißen oder hier im Forum zu schauen/fragen, ob noch andere das Problem haben. Fehler können ja immer passieren, aber wenn man das wenigstens gleich angezeigt bekäme, wäre das sehr hilfreich.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

21 Nachrichten

vor 1 Jahr

Mittlerweile 4 Tage. Dürfte neuer Rekord sein. Hatte wohl mit allen meinen Aussagen recht. Sogar mit der, daß es Sky nicht zu interessieren scheint. Die war zwar ohnehin provokant gemeint, wie es halt meine Art ist, aber man sieht ja... 4 Tage?? Und wohl >15 Threads deswegen, weil jeder dieses Problem hat, niemand von den Kunden etwas dagegen machen kann und die Mods können ja auch nichts dafür. Wissen wohl auch nicht mehr...

Tontechniker

• 

564 Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky und Funke haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, um die Abonnenten zur TV Digital zu locken. Nach und nach werden die EPG Daten deaktiviert, damit die Kunden das 1 Jahres Gratis Angebot annehmen und vergessen dieses rechtzeitig zu kündigen. EPG war gestern, die gedruckte Fernsehzeitung ist heute. 

Ist nur eine Vermutung. 😉

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 1 Jahr

Sky kündigte soeben an, das der neue Sky Q 2.0 Receiver nur noch dann Sendungen anzeigt, wenn eine Programminfo über den EPG verfügbar ist.😂🙃😂