schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
@pcmkservice schrieb....und weis schon wie man einen UHD von einem HD Sender unterscheidet.
Das war nicht meine Frage !.Ich hatte geschrieben, dass nicht jedes BL -Spiel in UHD ausgestrahlt wird und nicht gefragt ob du den Unterschied kennst.!
Ich habe ein Sky komplett Abo mit Ultra HD und habe dieses mit multiscreen verlängert. Seitdem funktionieren die UHD-Kanäle nicht mehr auf meinem Sky Q Kabel Receiver. Es Kommt die Fehlermeldung 12081. Alle Anderen Kanäle sind wie bisher freigeschaltet. Habe dies schon mehrmals Zeit Telefonisch und per Mail reklamiert. Die UHD-Kanäle sind aber immer noch gesperrt. Bin langsam am verzweifeln.
Hallo, seit 3Tagen bekomme ich auf Sky Sport Bundesliga den Fehler 12081 angezeigt. Software des Receivers wurde aktualisiert, Smartcars nochmals freigeschalten... hilft leider nicht. Was kann ich tun?
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Erst mal zu mein Abo ich habe das Komplette Abo (Sky Cinema, Sky Sport, Sky Entertaiment ,Sky HD) so
jetzt zu mein Problem Ich kann seit 1 Woche kein Sport UHD mehr gucken Auf Beiden Sky Q Receiver ich bekomme immer denn Fehlercode [12081] die Frage ist ist das UHD nicht Mehr in Mein Abo oder woran liegt das ?
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
pcmkservice
Level 1
•
31 Nachrichten
Guten Abend zusammen,
habe heute um 15:30 Uhr UHD zum Abo online dazugebucht. Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauert. Im Abo ist es hinzugefügt
noch bekomme ich die Meldung 12081 @@Dieser Sender ist aktuell nicht Tril deines Abos.
Vielen Dank für euere Hilfe.
27
0
Badner_68
Level 1
•
15 Nachrichten
Ich habe ein Sky komplett Abo mit Ultra HD und habe dieses mit multiscreen verlängert. Seitdem funktionieren die UHD-Kanäle nicht mehr auf meinem Sky Q Kabel Receiver. Es Kommt die Fehlermeldung 12081. Alle Anderen Kanäle sind wie bisher freigeschaltet. Habe dies schon mehrmals Zeit Telefonisch und per Mail reklamiert. Die UHD-Kanäle sind aber immer noch gesperrt. Bin langsam am verzweifeln.
27
0
Genso
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, seit 3Tagen bekomme ich auf Sky Sport Bundesliga den Fehler 12081 angezeigt. Software des Receivers wurde aktualisiert, Smartcars nochmals freigeschalten... hilft leider nicht. Was kann ich tun?
1
0
hanse
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Hallo,
Erst mal zu mein Abo ich habe das Komplette Abo (Sky Cinema, Sky Sport, Sky Entertaiment ,Sky HD) so
jetzt zu mein Problem Ich kann seit 1 Woche kein Sport UHD mehr gucken Auf Beiden Sky Q Receiver ich bekomme immer denn Fehlercode [12081] die Frage ist ist das UHD nicht Mehr in Mein Abo oder woran liegt das ?
2
0