Antworten

Probleme mit meiner Abrechnung

tinokab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
398 Ansichten

Probleme mit meiner Abrechnung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Abrechnung bei Sky. Mir wir seit über einem Jahr etwas von Sky mit abgebucht was ich garnicht in meinen Vertag abgeschlossen habe. selbst mit mehrmaligen kontakt mit dem kundencenter von sky wurde mir nicht geholfen, nur vertröstet mit der Aussage es wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet und diese werde sich mit mir in Verbindung setzen,aber bis heute keine Rückinfo Von Sky. Was kann ich machen bzw. würdet Ihr mir raten? Oder kann mir ein Moderator helfen?

mit freudl. Gruß 

T.K.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Probleme mit meiner Abrechnung

Guten Morgen tinokab,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer. Ich schaue mir das Abo dann an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten