Antworten

Probleme mit Wlan Modul

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
541 Ansichten

Probleme mit Wlan Modul

Habe seit ca. 1 - 2 Wochen Probleme, wenn ich eine Serie bei Sky on demand mit Wlan Modul schaue. Hab die beste Fritzbox. Immer mindestens Tempo 29.000 und gute Wlan Verbindung. Mediathek etc. funzt. Nur die Serien mit Wlan-Modul ruckeln, Bildaussetzer oder die Anzeige "Ihre Internetverbindung ist zu langsam"

Hatte gerade mit Sky telefoniert, wegen Vertragsverlängerung. Da sagte man mir, das Problem hänge mit dem letzten Update zusammen. Hat da jemand mal was gehört oder ähnliche Probleme. Habe einen Sky + Receiver und das Sky Wlan modul

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 2 von 4
401 Ansichten

Re: Probleme mit Wlan Modul

Hallo ralf310565,

deiner Schilderung nach scheint es wirklich am Wlan Modul zu liegen. Damit wir da 100% sicher sein können wäre es gut, wenn du deinen Receiver, zum Test, mal mit einem Lan-Kabel verbindest um zu schauen ob der Fehler bei Sky On Demand dann immer noch auftritt.

Liebe Grüße,
Falko

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
401 Ansichten

Re: Probleme mit Wlan Modul

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
401 Ansichten

Re: Probleme mit Wlan Modul

Hallo Falko,

das habe ich schon probiert. Mit LAN Kabel läuft es, aber der Router steht im Arbeitszimmer und imer ein LAN Kabel anschließen ist auch nicht so prickelnd. Die Mediathek von ARD, ZDF etc, die über den TV empfangen wird läuft problemlos.

Scheint entweder am Wlan modul oder am Receiver zu liegen.

Gruß Ralf

Antworten