Antworten

Probleme mit Sky on demand

SteffiAumi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
726 Ansichten

Probleme mit Sky on demand

Hallo 🙂 Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich habe seit Abschluss von Sky ein Problem mit on demand. Werde vom Kundenservice nur vertröstet, jetzt hoff ich hier Hilfe zu finden 🙂 Viele Grüße Steffi
Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
721 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on demand

Dann solltest du mal GENAU beschreiben, was denn Dein Problem ist.........

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 176
Post 3 von 6
708 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on demand

SteffiAumi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
695 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on demand

Sorry ihr Lieben hab total vergessen reinzuschreiben um was es geht 🙂 also wenn ich on demand schauen möchte, kommt ein fehler 16120 technisches problem ist aufgetreten. Der Fehler kommt, seitdem ich vor 1 Woche mein sky geliefert bekommen habe. Also hat die on demand Funktion leider noch nie geklappt. Hab auch schon den reciver neu gestartet, auf werkseinstellung zurückgesetzt etc. aber geht leider immer noch nicht.

 

Würde gerne alles nutzen können. Hab schon gelesen, dass es wohl Probleme gibt aber muss ja auch eine Lösung dafür geben 🙂 

 

Viele Grüße und Danke! 

 

Steffi

 

beo_beo
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 5 von 6
683 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on demand

Hier kannst Du gerne mal schauen https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 

Denke, aber das es eher an der aktuellen Störung liegt. Die ist dafür verantwortlich das keine Inhalte auf Abruf  zur Verfügung stehen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
661 Ansichten

Probleme mit Sky on demand

Hallo SteffiAumi,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Sky on Demand hast.

Gerne kannst Du mir eine private Nachricht schreiben. Ich bin mir sicher, wir bekommen das in den Griff.

Gruß,
Jano
Antworten