Antworten

Probleme mit Sky Reciver Sky Pro+

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
182 Ansichten

Probleme mit Sky Reciver Sky Pro+

Hallo,

zuerst die wichtigste Information: Ich empfange Satellit.

Folgendes Problem besteht nun seit Mai 2018. Mein alter Receiver gab nach einer "angeblich" fehlgeschlagenen Software-Aktualisierung den Geist auf. Ein Blue-Screen mit der Aufschrift "Daten werden Geladen. Dauert das länger als 2 Minuten prüfe bitte deine Empfangseinstellungen" Empfangseinstellungen kann ich nicht richtig prüfen aber Empfang besteht bei einem anderen Receiver. Die Funktionsanweisungen zu dem Fehlerproblem d.h. Reset, Softwareupdate (fehlgeschlagen), Werkseinstellungen und den diversen anderen Möglichkeiten haben leider nichts gebracht. Gleiches Problem nun nach dem bereits 2. Tausch wieder.

Festplatte ist entfernt. Netzteil leuchtet "grün"

Was kann ich noch tun? Eine Sky Mitarbeiterin wollte mir einen neuen Receiver senden. Ein anderer den Vor-Ort Service...

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,257
Post 2 von 3
9 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciver Sky Pro+

Sehr seltsam. Kann man so nicht diagnostizieren. Ich rate zur letztgenannten Maßnahme.

Moderator
Posts: 1,747
Post 3 von 3
9 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Reciver Sky Pro+

Hallo npeisker,

da das Problem nach Austausch des Geräts noch immer besteht, denke ich auch, dass ein Vor-Ort-Service hier die bessere Variante ist. Wenn ich diesen für Dich beauftragen soll, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

So kannst Du mich anschrieben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten