Antworten

Probleme mit Sky Plus EPG seit dem Update

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
127 Ansichten

Probleme mit Sky Plus EPG seit dem Update

Hallo Leute, seit dem großen Update habe ich mit Serienaufnahme und dem EPG echte Probleme: Auch auf SKY Sender werden Serien nicht mehr zuverlässig erkannt. Programmierte Sendungen werden im EPG nicht mit dem roten REC Punkt angezeigt obwohl sie programmiert sind. Das berühmte Auge für gesehene Sendungen wird nun nicht mehr außen für Serienaufnahmen angezeigt. So muss ich langwierig in die Serien einsteigen  um zu sehen ob es neue Folgen gibt. Habe schon neuen Reciever erhalten und Software mit dem Support neu aufgespielt (mit dem links Pfeil festhalten Einschalttrick). Alles ohne Erfolg. Kann meine Probleme jemand reproduzieren bitte? Ich bin schon echt am Verzweifeln.

Danke Alexander

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,899
Post 2 von 2
2 Ansichten

Re: Probleme mit Sky Plus EPG seit dem Update

Hallo galuwen,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

- Besteht das Problem mit der Serienaufnahme immer noch?
- Werden bei dem betroffenen Sender EPG-Daten angezeigt?
- Über welche Sender möchtest Du denn eine Serienaufnahme vornehmen?
- Klappt eine Serienaufnahme über einen anderen Sender, wie z.B. Sky1?

VG, Sanny

Antworten