- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Probleme mit On Demand und Fortsetzungsliste
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.02.2025 08:34
Hallo
Wir haben "leichte" Probleme mit On Demand (SkyQ-Receiver, Vodafon Kabel)..
1.) Teilweise wird das On Demand Angebot gar nicht erst angezeigt, Beispielsweise die Doku-Serie "Welcome to Wrexham", dort werden nur die TV-Zeiten angezeigt. Oder bei der Serie "C.B. Strike" fehlt Folge 2. Auf dem Tablet hingegen wird alles angezeigt. Bei der Serie "Blue Bloods", wird erst angezeigt das Serie (wohl) nur über Kabel1 zu schauen sei. Geht man aus dem Menü raus (TV-Bild) und wieder zu "Blue Bloods" dann wird auch das Sky-Angebot gezeigt.
2.) Bei der "Fortsetzung Liste" werden grundsätzlich alle Folgen einer Serie angezeigt, obwohl man sie komplett gesehen hat. Das ist ein bissl stressing, sich durch die ganzen "kacheln" zu wühlen,. Das ist sehr unübersichtlich.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.02.2025 04:30
Ja, kann sein das es Staffel 2 & 3 (Welcome to Wrexham) aktuell nur über Disney+ zu beziehen ist. Haben kein Disney+. Aber Sky scheint die On-Line-Rechte für die erste Staffel zu haben, da sie ja übers Tablet abrufbar ist, aber nicht über den SkyQ-Receiver. Ebenso fehlt von der Serie "C.B. Strike" Folge 02. Das "Online-Angebot" über den Skyq-Receiver scheint sehr fehlerhaft zu sein.