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Probleme mit Netflix auf Sky Q Receiver
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27.01.2019 17:57
GUten Tag , ich bin neu in der Community und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Der Sky Kundenservice sowie Netflix konnten Es nicht, da schiebt es einer den anderen in die Schuhe.
Seit ca. 7 Tagen starten keine Film/Serien mehr über die Netflix App.
Es wird immer der Fehler tvq-on-100(5.2.5) angezeigt nach ca. 5 sekunden Nach dem Start.
Netflix es liegt an Sky. Ich habe mit den Sky Kundenservice wirklich alles probiert und er hat sich auch eirklich sehr für mein Problem interessiert.
Das haben wir gemacht:
- HD Kabel gewechselt
- komplett neue Software auf gespielt.
- Werksreset
-apps im versteckten Menü aktualisiert
Technik:
-Sony Bravia 4K Tv
-Sky Q Receiver
-Marantz Nr1506
- Internet Cabel Vodafone 200,000 MBit
wie gesagt bis Vor 7 Tagen war alles TipTop
Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen ??
lg Tom