Antworten

Probleme mit Netflix auf Sky Q Receiver

tom83
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 23
7.967 Ansichten

Probleme mit Netflix auf Sky Q Receiver

GUten Tag , ich bin neu in der Community und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Der Sky Kundenservice sowie Netflix konnten Es nicht, da schiebt es einer den anderen in die Schuhe.

Seit ca. 7 Tagen starten keine Film/Serien mehr über die Netflix App.

Es wird immer der Fehler tvq-on-100(5.2.5) angezeigt nach ca. 5 sekunden Nach dem Start.

Netflix  es liegt an Sky. Ich habe mit den Sky Kundenservice wirklich alles probiert und er hat sich auch eirklich sehr für mein Problem interessiert.

Das haben wir gemacht:

- HD Kabel gewechselt

- komplett neue Software auf gespielt.

- Werksreset

-apps im versteckten Menü aktualisiert

Technik:

-Sony Bravia 4K Tv

-Sky Q Receiver

-Marantz Nr1506

- Internet Cabel Vodafone 200,000 MBit

wie gesagt bis Vor 7 Tagen war alles TipTop

Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen ??

lg Tom