01.02.2019 05:37
Moin, habe gestern Abend versucht, mich zu dem Testmonat bei Sky Ticket anzumelden (Entertainment). Ich bin den Anmeldeschritten gefolgt, habe Kreditkarteangaben gemacht und meine Personalausweisnummern eingegeben. Dann gab es Probleme mit der Altersverifizierung, da ich mein Geburtsdatum überprüfen sollte. Plötzlich landete ich auf einer Fehlerseite, welche ein Error anzeigte und mir den Tip gab, beim nächsten Mal mein Sky Ticket SPORT für Champions League Spiele früher zu buchen.
Also irgendwas ist da schief gelaufen. Meine Frage:
War die Anmeldung erfolgreich? Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Gruß, Phil
P.S. Ich kann diese Frage erst jetzt stellen, da die Anmeldung zu dieser Community mindestens vier Stunden gedauert hat!
01.02.2019 06:24
Am besten mal die Tickethotline anrufen - 0180 6 14 00 00
Da die Mods hier 1-3 Wochen brauchen um dir zu antworten.
01.02.2019 17:08
Problem gelöst: Es gab offenbar technische Probleme. Alles geklärt!
Hotline ist übrigens: 0180 611 0000
01.02.2019 17:51
das ist schön das jetzt alles läuft.
Die von Dir genannte Hotline ist die allgemeine Sky Hotline, die Nummer von mir ist speziell fürs Ticket.
Helfen können meist beide, die TicketHotline kann dagegen bei speziellen Ticket Themen besser helfen.
01.02.2019 17:52
phil1987 schrieb:
Hotline ist übrigens: 0180 611 0000
Nicht wirklich...