Antworten

Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
296 Ansichten

Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Hallo,

habe seit 3 Wochen Sky Q in Betrieb zuerst an einem alten Samsung Full Hd Fernseher und dann seit ca 2 Wochen an einem neuen Samsung UE55NU 7099. Nach 3 Tagen am neuen Fernseher kam das Problem mit Fehlermeldung 11150 auf. Die HDCP Erkennung ist gestört. Nach Rücksprache mit Sky, neuer Receiver. Kam per Post angeschlossen gleiches Problem, sobald Fernseher und Receiver in UHD laufen kommt Meldung über HDCP Verbindungsprobleme. Nun alles auf 1080 p umgestellt läuft Receiver einige Zeit,hängt sich aber im Stand By ( Eco-Modus) auf. Heute nun neuestes Problem: PlayStation 4 an HDMI 2 eingeschaltet und der Receiver der an HDMI 1 angeschlossen ist zeigt nur noch schwarzen Bildschirm. Es hilft wie so oft nur noch ein Kaltstart über Resetknopf am Receiver...

Samsung Support war auch schon mit dabei und hat aber keinen Fehler im Fehlerprotokoll des Fernsehers gefunden. Auch die Anschlüsse HDMI 2.0 HDCP 2.2 haben alle die richtige Versionsnummern, SW Stand bei Fernseher und auch bei SkY Q auf dem neuesten Stand. Receiver ist mit dem SKY HDMI Kabel verbunden.

Kennt jemand diese Probleme und kennt eine Abhilfe. Bringt eventuell  ein HDMI Konverter Abhilfe?

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
44 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Hallo, 

ich habe exakt das gleiche Problem mit dem identischen Samsung TV. Mir kann bislang keiner helfen (sky, samsung...), sämtliche Ratschläge (Originalkabel, 1080, softwareupdate etc.) bringen nix.

Haben Sie das Problem gelöst bekommen? und wenn ja wie ?

Danke !!!

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 5
44 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
44 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Danke für die Antwort. Den Ratschlag hatte ich schon gelesen und auch umgesetzt. Bringt leider auch nix...

Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 5
44 Ansichten

Re: Probleme Sky Q Receiver Fehler 11150 ?

Bei mir dasselbe am loewe tv.

es ist absolute Glücksach, ob ich tv sehen kann oder nicht.

Ab

er lt. Sky habe ich mir das genau so gewünscht.

Antworten