Antworten

Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky Q

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
622 Ansichten

Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky Q

Ich habe heute im Laufe des Tage versucht Sky Q zu meinem Abo hinzuzufügen. Das Angebot die Rabatte für 24 Monate weiter zu behalten hat mich gelockt.

Es schien allerdings nicht zu funktioniere, da ich bis jetzt immer noch keine Bestätigungsemail erhalten habe.

Nun habe ich Bundesliga geschaut und folgende Fehlermeldung erhalten:

Hinweis 516 Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert.

Ich habe jetzt mehrere Jahre so geschaut. Kann es was mit meinen Sky Q versuch von heute morgen zu tun haben? Weil die Karte nun den Sky Q Receiver zugeordnet wurde statt dem CI Modul?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 6
323 Ansichten

Re: Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky W

Sieht ganz so aus, als hätte die Bestellung geklappt und der Receiver hat sich schon in das Abo geschrieben und das CI+ Modul rausgeschmissen. Ärgerlich das Procedere... Bleibt Sky Go...

a_litim
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
323 Ansichten

Re: Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky W

Dann bin ich ja mal gespannt was nächste Woche passiert. Hatte die Bestellung üner den PC und über die Mein Sky App (wobei es über die Mein Sky App noch güns war) durchgeführt. Im Zweifel hab ich das dann jetzt doppelt.

Komisch, dass bisher keine Bestätigung kam....

Danke dir für deine schnelle Antwort

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 4 von 6
323 Ansichten

Re: Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky W

Doppelt passiert bestimmt nichts. Deine Emailadresse im Abo ist aktuell? Kommt dann schon noch was.

joro09
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 5 von 6
323 Ansichten

Re: Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky Q

Auf die Bestätigungsmail würde ich nicht hoffen.

Ich habe vor 2 Wochen mein Abo verlängert und sollte innerhalb von 48 Std. eine Bestätigungsmail erhalten.

Mittlerweile habe ich zwei Erinnerungsmails an Sky gesendet und noch nicht mal darauf eine Antwort erhalten.

Das mit dem Kundenservice ist wohl momentan nicht so das Ding von Sky....

Viele Grüße

Jörg

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 6
323 Ansichten

Re: Problem mit CI Modul seit hinzufügen von Sky Q

Hallo a.litim,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten