Antworten

Problem durch Mehrfachabrechnung

mrath
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
533 Ansichten

Problem durch Mehrfachabrechnung

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meiner Abbuchung:

  • Habe am 29.8.2018 per E-Mail das Angebot erhalten, dass ich Sky Ticket Entertainment+Cinema+SkyBox für € 10,-- zwei Monate lang abonnieren kann.
  • Dieses Angebot habe ich am 30.8.2018 angenommen (Link in E-Mail), die Freischaltung erfolgte am 31.8.2018
  • Leider wurden mir nicht € 10,-- via PayPal abgebucht sondern € 20,--
  • Daraufhin habe ich den Kundensupport mehrfach angeschrieben, dieser teilte mir lediglich mit, dass ich das Angebot zweimal (!!) auf das gleiche Kundenkonto gebucht hatte und der Fehler aus ihrer Sicht bei mir lag.
  • Resigniert habe ich daraufhin mein Abonnement per 28.9.2018 gekündigt. Diese Kündigung wurde mir schriftlich mittels E-Mail bestätigt.
  • Aus meiner Sicht war die Sache damit abgeschlossen.

Nun kam es aber anders als erwartet:

  • Am 3.11.2018 wurden mir per PayPal € 40,-- abgebucht.
  • Im Sky Portal ist kein aktives Abo ersichtlich.
  • In der Abrechnung für November 2018 ist ersichtlich: "Sky Ticket Einmalgebühr, Anzahl 4"
  • Offensichtlich wurde hier 4 mal etwas abgebucht, das ich nicht bestellt habe.

Anstelle der eigentlich gerechtfertigten € 10,-- wurden mir von Sky insgesamt € 60,-- abgebucht.

Ich bitte darum, dass sich jemand vom Team der Sache annimmt. Kundennummer jederzeit gerne mittels PM.

LG,

Michaela

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
416 Ansichten

Re: Problem durch Mehrfachabrechnung

Hallo mrath,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten