31.01.2023 15:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2023 16:12
Tritt ausschließlich nur in Verbindung mit dem Samsung S21 Ultra auf.
Genannte Meldung kommt dann irgendwann beim aufrufen der Community und man hat keinen Zugriff mehr.
Auch ein bereinigen der Cookies/ Speicher/ Browser hilft nicht weiter!
Ein hinzufügen als sichere Website bringt auch keine Abhilfe.
Im Inkognito Modus funktioniert es komischerweise ohne Fehlermeldung.
Jemand eine Idee?
Gruß puhbert
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does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Beantwortet Zur Antwort.
31.01.2023 18:12
Hey zusammen,
dies ist leider ein bereits bekanntes Problem. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Sofern weiterhin die Fehlermeldung erscheint, öffnet die Website bitte über den Inkognito-Modus.
LG, Jule
31.01.2023 17:26
Den selben Fehler hatte ich gerade auch über Firefox!
Die Seite ist einfach abgestürzt und ich bin nicht mehr reingekommen. Musste zig Mal neu landen. Dann ging es plötzlich wieder.
31.01.2023 17:38
Über den Firefox ist ein Zugriff auf die Community nun nicht mehr möglich. Die Seite läd sich einen Wolf und dann kommt eine Fehlermeldung!
31.01.2023 18:12
Hey zusammen,
dies ist leider ein bereits bekanntes Problem. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung.
Sofern weiterhin die Fehlermeldung erscheint, öffnet die Website bitte über den Inkognito-Modus.
LG, Jule
31.01.2023 18:21
Vielen Dank für die Info.
Aktuell funktioniert der Firefox wieder. Ich nutze gerade aber noch einen anderen Browser. Bei Microsoft Edge war der Fehler nicht aufgetreten.
Viele Grüße
grauerwolf
31.01.2023 20:19
Beim Google Chrome (Handybrowser) habe ich das Problem noch immer.
Über Google Chrome PC nicht!
01.02.2023 08:13
Hi @puhbert,
wie meine Kollegin schrieb, befindet sich dies bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten und bis zur Lösung die Nutzung über den Inkognito-Modus raten.
VG, Sanny
19.02.2023 12:47
Ja hatte ich auch nur habe beides versucht über handy und PC und verschiedene browser
19.02.2023 14:29
Jetzt habe ich ganz plötzlich wieder Probleme mit dem Firefox. Die Seite ist eben einfach abgestürzt und lies sich danach nicht mehr laden,.
Das ging lange ohne Probleme. Komisch, dass es jetzt wieder losgeht.
Im Moment geht es wieder und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich habe keine Lusrt ständig den Browser zu wechseln.
Ich hoffe, dass dafür bald eine Lösung gefunden wird.
Viele Grüße
grauerwolf
19.02.2023 14:42
@grauerwolfJa das kenne ich auch, komischerweise immer am Handy jetzt zur Zeit mach ich es auch über Firefox, funktioniert bis jetzt immer. Am PC über Opera auch nie Probleme, 😉
19.02.2023 14:52
Ich bin fast immer am PC mit Firefox in der Community unterwegs . Da treten bei mir die Probleme auf. Dann wechsele ich schonmal zu Edge. Da geht es dann. Diese Abstürze passieren zum Glcük eher selten.
Über das Smartphone bin ich auch immer wieder mal drin. Da habe ich aber noch nie das Problem gehabt, dass ich nicht reinkomme, oder das die Seite abstürzt.
19.02.2023 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 19.02.2023 15:01
Ich habe den Fehler auch noch immer am Handy,aber mit Chrome!
Wähle mich halt im Inkognitomodus an,etwas umständlicher als normal, aber damit geht es zumindest.
19.02.2023 15:07
Samsung Internet geht fast ohne Probleme 😉
19.02.2023 16:29
Funktioniert tatsächlich 👍
19.02.2023 17:10
@puhbert 😉
23.02.2023 17:36
Gerade ist es wieder passiert. Während meiner Aktivität hier ist die Forenseite einfach wieder abgestürzt. Der hat sich einen Wolf geladen und dann kam die Fehlermeldung.
Komischerweise kann ich die Seite danach aber immer problemlos wieder neu öffnen und es läuft auch alles normal.
25.02.2023 18:04
@grauerwolf schrieb:Gerade ist es wieder passiert. Während meiner Aktivität hier ist die Forenseite einfach wieder abgestürzt. Der hat sich einen Wolf geladen und dann kam die Fehlermeldung.
Ungefähr zur selben Uhrzeit hatte es bei mir bei dem Aufruf der Forenhomepage einen Hänger gegeben, vielleicht weil erfolglos versucht wurde, alle Elemente der Seite zu laden. Anschließend stellte ich fest, daß der "Willkommen zurück"-Block, der sich normalerweise oben unterhalb der Suchleiste befindet, fehlte, also der schwarz umrandete Bereich in der nachfolgenden Bildschirmkopie (Verpixelung durch mich):
Da ein Aus-/Neueinloggen mit Firefox auf Windows 10 und auch ein Löschen der Cookies und des Caches daran nichts änderte, habe ich die Situation danach ersatzweise mit Opera getestet; auch hier fehlte dieser Block.
Bei meinem nächsten Anmeldevorgang wieder mit FF, vielleicht fünfzehn Minuten später, war jedoch alles wieder wie gewohnt:
Vielleicht gibt es ein Problem mit diesem Seitenelement, das auf Smartphone und PC sich auswirken und unterschiedlich äußern kann.
Da gemäß @Juliane und @Sanny_G das Problem bereits untersucht wird, dieser Hinweis hier.
02.01.2025 21:13
Joar, seit paar Tagen falle ich immer raus mit Handy, muss mich jedes mal neu anmelden, das nervt irgendwie. 🤔l