Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

31/01/2023 14:58

Problem beim Einwählen in die Community mit dem Handy

Welches Problem ist damit gemeint und wie stellt man das ab?

Tritt ausschließlich nur in Verbindung mit dem Samsung S21 Ultra auf.

Genannte Meldung kommt dann irgendwann beim aufrufen der Community und man hat keinen Zugriff mehr. 

Auch ein bereinigen der Cookies/  Speicher/ Browser hilft nicht weiter! 

Ein hinzufügen als sichere Website bringt auch keine Abhilfe.

Im Inkognito Modus funktioniert es komischerweise ohne Fehlermeldung.

Jemand eine Idee?

Gruß puhbert

 

 

 

 

Request Entity Too Large

The requested resource
/emoed82796/
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Den selben Fehler hatte ich gerade auch über Firefox!

 

Die Seite ist einfach abgestürzt und ich bin nicht mehr reingekommen. Musste zig Mal neu landen. Dann ging es plötzlich wieder.

 

 

 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Über den Firefox ist ein Zugriff auf die Community nun nicht mehr möglich. Die Seite läd sich einen Wolf und dann kommt eine Fehlermeldung!

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

Hey zusammen,
 

dies ist leider ein bereits bekanntes Problem. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung.
 

Sofern weiterhin die Fehlermeldung erscheint, öffnet die Website bitte über den Inkognito-Modus.
 

LG, Jule

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Juliane 

 

Vielen Dank für die Info.

 

Aktuell funktioniert der Firefox wieder. Ich nutze gerade aber noch einen anderen Browser. Bei Microsoft Edge war der Fehler nicht aufgetreten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Beim Google Chrome (Handybrowser) habe ich das Problem noch immer.

Über Google Chrome PC nicht! 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @puhbert,

 

wie meine Kollegin schrieb, befindet sich dies bereits in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten und bis zur Lösung die Nutzung über den Inkognito-Modus raten.

 

VG, Sanny

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja hatte ich auch nur habe beides versucht über handy und PC und verschiedene browser

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe den Fehler auch noch immer am Handy,aber mit Chrome!

Wähle mich halt im Inkognitomodus an,etwas umständlicher als normal, aber damit geht es zumindest. 

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

vor 3 Jahren

Samsung Internet geht fast ohne Probleme 😉

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Unspawn 

Funktioniert tatsächlich 👍

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

vor 3 Jahren

@puhbert 😉

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Gerade ist es wieder passiert. Während meiner Aktivität hier ist die Forenseite einfach wieder abgestürzt. Der hat sich einen Wolf geladen und dann kam die Fehlermeldung.

 

Komischerweise kann ich die Seite danach aber immer problemlos wieder neu öffnen und es läuft auch alles normal.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten


@grauerwolf  schrieb:

Gerade ist es wieder passiert. Während meiner Aktivität hier ist die Forenseite einfach wieder abgestürzt. Der hat sich einen Wolf geladen und dann kam die Fehlermeldung.


Ungefähr zur selben Uhrzeit hatte es bei mir bei dem Aufruf der Forenhomepage einen Hänger gegeben, vielleicht weil erfolglos versucht wurde, alle Elemente der Seite zu laden. Anschließend stellte ich fest, daß der "Willkommen zurück"-Block, der sich normalerweise oben unterhalb der Suchleiste befindet, fehlte, also der schwarz umrandete Bereich in der nachfolgenden Bildschirmkopie (Verpixelung durch mich):

 

''Willkommen zurück''-Block.png

 

Da ein Aus-/Neueinloggen mit Firefox auf Windows 10 und auch ein Löschen der Cookies und des Caches daran nichts änderte, habe ich die Situation danach ersatzweise mit Opera getestet; auch hier fehlte dieser Block.

 

Bei meinem nächsten Anmeldevorgang wieder mit FF, vielleicht fünfzehn Minuten später, war jedoch alles wieder wie gewohnt:

 

Vielleicht gibt es ein Problem mit diesem Seitenelement, das auf Smartphone und PC sich auswirken und unterschiedlich äußern kann.

 

Da gemäß @Juliane und @Sanny_G das Problem bereits untersucht wird, dieser Hinweis hier.

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

3.6K Nachrichten

vor 8 Monaten

Joar, seit paar Tagen falle ich immer raus mit Handy, muss mich jedes mal neu anmelden, das nervt irgendwie. 🤔