Level 6
•
1.4K Nachrichten
Private Sender in HD und SD
Bei wem sind auf dem sky Q Receiver die privaten Sender in HD und SD über 1000?
Bei mir sind Sie es ab heute!
Kabel Eins HD ist jetzt auf 1131.

Level 6
•
1.4K Nachrichten
Bei wem sind auf dem sky Q Receiver die privaten Sender in HD und SD über 1000?
Bei mir sind Sie es ab heute!
Kabel Eins HD ist jetzt auf 1131.
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@KatjaZ Die Sender sind wieder unter 1000, ich musste sie aber manuell wieder in meine Favoriten einsortieren. Kommt jetzt hoffentlich nicht öfter vor. Danke an die Mitarbeiter, die es relativ schnell gelöst haben.
(Bearbeitet)
1
Friedinho
Level 1
•
9 Nachrichten
Habe zwei Sky Q Reciever. Neuer Sendersuchlauf hat aber nur bei einem der beiden funktioniert. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße und besten Dank im Voraus
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Friedinho
Na einfach nochmals durchführen......Vettel wurde auch nicht gleich im ersten Rennen Weltmeister
Wenn das nicht hilft.....also das mit dem Q ,dann zurück setzen und und nochmals durchlaufen lassen.
Wer sollte aus der Ferne dir eine Antwort geben können,warum das am zweiten Q jetzt ausgerechnet bei dir nicht geht, ohne dein Equipment zu kennen?
(Bearbeitet)
0
0
Friedinho
Level 1
•
9 Nachrichten
@puhbert zunächst mal danke für deine Antwort.
Arbeitest du im IT-Support? Deine Antwort hat die gleiche Qualität wie "Haben Sie mal versucht, einen Neustart durchzuführen?"
Habe den Sendersuchlauf bereits mehrfach beim 2. Reciever durchgeführt- ohne Erfolg. Es hätte ja sein können, dass hier in der Community noch jemand zwei Reviever mit dem gleichen Problem hatte und es zwischenzeitlich lösen konnte.
Einen entspannten Abend für dich.
Viele Grüße
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Dann schreibe es doch auch dazu ,was du schon unternommen hast....wenn man schreibt ,dass man einen Suchlauf durchgeführt hat,dann ist das eben auch nur einen.
Damit erspart man sich eben nachfragen ,die für dich dumm aussehen,für andere aber als Hilfestellung gesehen werden.
Wenn man in einem öffentlichen Raum fragen stellt ,bekommt man bekanntlicherweise auch Antworten ,die passen oder nicht.
2
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Mansch einer ist ja richtig pfindelich... 🤣
0
Friedinho
Level 1
•
9 Nachrichten
Das hat m.E. nichts mit "pfindelich" zu tun. Er kritisiert meine Fragestellung, ich seine Antwort.
Damit ist jetzt von meiner Seite aber auch gut.
Viele Grüße
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
Guten Morgen zusammen!
Besteht das Problem noch bei wem?
Bei mir nicht mehr!
Sendersuchlauf gestern Abend gestartet und Problem gelöst.
1
Friedinho
Level 1
•
9 Nachrichten
@puhbert Deine Antwort mag aus deiner subjektiven Wahrnehmung heraus zutreffend gewesen sein. Aus meiner Sicht nicht.
Wenn Du Dich mit deinem vermeintlichen Triumph des Rechthabens besser fühlst, dann sei Dir das gegönnt. Die Diskussion führt aber nicht weiter und trägt auch nichts zur technischen Lösung meines Problems bei.
Ich bin raus. Alles Gute für dich.
0
georgk
Sky Team
•
2.3K Nachrichten
Guten Morgen,
das Problem sollte sich heute Nacht durch die Receiver-Aktualisierung behoben haben (Receiver musste auf StandBy sein). Falls die Sender noch nicht "da sind" - versucht bitte noch einmal einen Sendersuchlauf.
Falls ihr dann noch immer Probleme habt - meldet euch gerne hier - wir schauen uns das an.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Georg
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nach täglich wiederholten Sendersuchläufen, sind bei uns die Sender immer noch auf den Programmplätzen über 1000 einsortiert. Keine Aufnahmen, kein zeitversetztes Gucken möglich! Seit Tagen! Gibt es noch einen andere Weg die Sender wieder unter 1000 zu sortieren?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ja.
1
0
GofX
Special Effects
•
12 Nachrichten
Hallo zusammen,
meine Privaten HD Sender sind auch irgendwo bei den Programmplätzen 1170 zu finden und mehrfaches Einrichten, Zurücksetzen, Werks-Reset, neu scannen lassen (neuer Kabelanbieter, gleiche Smartcard aber auch neuer Kabelanbieter, neue Smartcard), über Nacht laufen lassen, vom Stromnetz trennen, usw., hat leider alles nichts geholfen.
Ich habe den Sky Q Receiver am Kabelnetz der Vodafone erst seit zwei Tagen und Nächten (ich hatte vorher IPTV) und hatte die Hoffnung, dass es sich irgendwie von selbst reguliert, aber das passiert leider nicht.
Noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
8
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@sonic28 man ist das ein Theater zwischen sky und Vodafone.
Zum Glück gibt es dies nicht zwischen PYUR und sky.
PYUR bedient Ja seit Donnerstag den Transponder 83.
Da klappt die Zusammenarbeit zwischen PYUR und sky, obwohl man über PYUR kein sky mehr abonnieren kann seit einigen Jahren.
Irgendwie klingt es zwischen sky und Vodafone, ob beide Seiten Schuld daran sind und es ein Problem gibt in Sachen Kommunikation und das auf Kosten des sky Kunden.
(Bearbeitet)
6
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@peter65 und @sonic28 nur warum PYUR den Transponder 83 bedient keine Ahnung..
Das es eine Kommunikation gegeben hat zwischen PYUR und sky wusste ich, da ich mit beiden in Verbindung gestanden habe.
Das es so schnell zur Einigung kam hat mich persönlich sehr gewundert..
Mich als PYUR Kunde freut es.
Deshalb großes Lob an PYUR und sky.
So sollte es sein zwischen sky und Vodafone.
Ist es aber leider nicht.
(Bearbeitet)
1
0