Sly0582s Profil
Level 6

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Private Sender in HD und SD

Bei wem sind auf dem sky Q Receiver die privaten Sender in HD und SD über 1000?

Bei mir sind Sie es ab heute!

Kabel Eins HD ist jetzt auf 1131.

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Kann ich bestätigen, die genannten Sender weiterhin über 1000 nach Suchlauf!

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@DorinaN  Es sind die von @hammer  um 08:15 Uhr genannten Sender. Nach Suchlauf ARD genau auf Platz 1000, die anderen darüber. PLZ 81547  Kabel Vodafone.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

901 Nachrichten

Hoffe das Sky das Problem schnell behebt.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Bei Kundern die nicht abwarten können, lässt man sich extra viel Zeit....

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@Markus_79 

Klar.......Es werden dann diese  Abonnenten extra ausgefiltert und nur die ,die nicht reklamieren bekommen dann ein Update 🫣

(Bearbeitet)

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@DorinaN  Halte uns bitte auf dem laufenden, vielen Dank.

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Sky meint Störung. 
Vodafone weiß weder was von Störung noch von Senderänderungen. 
Hab mit beiden telefoniert. 

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Super, bin gespannt, ob Lösung kommt und wann!

Level 8

• 

901 Nachrichten

@DorinaN: Vielen Dank fürs Update.

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Wenn sich da keiner meldet und reklamiert wird auch nix behoben. Dann wäre ja laut Sky alles in Ordnung. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir sind auch die Sender verschwunden. Scheint wohl alle Nutzer von SKY Q Geräten zu betreffen. Hätte schon gerne mal eine konkrete Aussage wann dieses Problem behoben ist. Ich bezahle schließlich jeden Monat viel Geld an SKY und da sollte es schon alles funktionieren. 

Dieser Ausfall geht jetzt schon seit Stunden. Frage wann ist dieses Problem mit dem Wegfall vieler Sender behoben? 

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Dieser Ausfall geht jetzt schon seit Stunden. Frage wann ist dieses Problem mit dem Wegfall vieler Sender behoben? 

Du bist gut. Seit wann kann man in die Zukunft schauen und auf die Stunde und Minute genau sagen, wann sowas behoben ist? Und meine Glaskugel.gif, die das vielleicht könnte, ist leider in der Werkstatt.

Also bitte noch etwas gedulden. Kann schnell gehen und in ein paar Minuten, seit das Problem bekannt ist, behoben sein. Kann aber auch einige Stunden, wenn nicht sogar Tage, dauern, je nachdem wie komplex das Problem ist.

Wenn man in die Zukunft sehen könnte, dann wüsste man sicherlich auch die Lottozahlen von der nächsten Ziehung.

Und noch was nebenbei: Die Sender sind nicht ganz weg, sondern auf dem Sky Q Kabel-Receiver vom festen Programmplatz von 100 bis 999 auf einen willkürlichen Programmplatz ab 1.000 gelandet, d. h. du kannst diese Sender weiterhin auf dem Sky Q Kabel-Receiver ansehen, wenn du es willst, auch wenn sie nicht auf dem festen Programmplatz von 100 bis 999 zu finden sind.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Tontechniker

• 

609 Nachrichten

Wer soll dir diese konkrete Aussage geben ? Man arbeitet dran wie zu lesen war und daraus leite ich auch ab, dass man die Wichtigkeit erkannt hat. Allerspätestens morgen - weil die Box sich immer nächtens eine neue Kanalliste aus dem LIve SIgnal lädt - sollte das Problem automatisch behoben sein und wers schneller möchte, wird denke ich hier im Laufe des Tages erfahren, ab wann er eine Kanalistenaktualisierung manuell auf der Box starten kann.

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@anonymousUser schrieb........Ich bezahle schließlich jeden Monat viel Geld an SKY und da sollte es schon alles funktionieren. 

Na,das tun wir doch alle......nicht nur du.

Du zahlst Geld an SKY , dass  SKY funktioniert für die gebuchten Pakete und das scheint ja zu funktionieren. 

Nur.........einige machen halt sich die Mühe und suchen selbst danach ......andere wiederum lassen suchen.🙃

Wie etwa durch @sonic28 der immer alles sehr ausführlich ,geduldig und verständlich erklärt 👍

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Laut den mir vorliegenden Informationen löst ein Sendersuchlauf beim Sky Q Receiver das Problem umgehend beim Sky+ Festplattenreceiver kann es bis zu 90 Minuten dauern, bis die Sender wieder vollständig an ihrem Platz sind.

Viele Grüße

Katja

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@anonymousUser  Wenn ich hier alles schreiben würde, was ich von dir und deinem Beitrag halte, würde ich sicherlich gesperrt werden! schönen Tag noch.

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Führt gern erneut einen Sendersuchlauf durch. Teilt bitte mit, ob dies Abhilfe schaffen konnte. 

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Bei mir hat sich nichts verändert.  
muss man neuen Suchlauf machen ?

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@Berts69  schrieb:

Bei mir hat sich nichts verändert.  
muss man neuen Suchlauf machen ?

Die Aktuallisierung, die voll automatisch von selber abläuft, ohne das du was machen musst, gibt es beim Sky Q Receiver nur nachts. Wenn du jetzt das ganze behoben haben willst, sofern es bei deinem Kabelnetz erledigt ist, dann musst du selber einen neuen Sendersuchlauf starten.

Also selber den Sendersuchlauf starten oder warten, bis das ganze diese Nacht von selber erledigt wird.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

• 

901 Nachrichten

@Berts69: Ja, ich hatte ein Suchlauf gemacht und die Sender die im 1000 Bereich waren, wurden wieder eingeordnet.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

901 Nachrichten

@DorinaN: Ein Suchlauf im Kabelnetz von Vodafone war erfolgreich, d.h. das die aufgezählten Sender wieder eingeordnet sind, nur es fehlen noch Sender, die nicht eingeordnet sind, wie Shop LC SD, CGTN News, CGTN Documentary, K-TV, sport1+ HD und eSports1 HD.

Nur auf Warner TV Comedy HD fehlt die Englische Tonspur 

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Sendersuchlauf gemacht. 
Alles wieder da. 🙂

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@KatjaZ welches Ursache gab es für dieses Problem?

(Bearbeitet)