Antworten

Private HD Sender auf Smartcard

pervert2107
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
253 Ansichten

Private HD Sender auf Smartcard

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen in meiner neuen Wohnung das Sky Sport Paket mit Sky Q Receiver und der UHD Option.

Da ich in der neuen Wohnung die Kabelgebühren über die Nebenkosten bezahle, würde ich gerne nun wissen, wie ich die HD Sender auf die Smartcard buchen kann.

Denn ich bin kein Vodafone Kunde selbst, sondern nur die Wohnungsgesellschaft. 

Kann ich dies direkt über Sky machen oder muss ich dennoch mich bei Vodafone melden? Wenn Ja wie? Habe weder eine Kundennummer oder sonstiges 😮

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 2 von 2
240 Ansichten

Betreff: Private HD Sender auf Smartcard

Das geht nur über deinen Kabelanbieter! Hierzu wirst du ein Programmpaket buchen müssen! 

Die Option HD+ über SKY,

zum dazu buchen, gibt es nur bei SAT Empfang! 

Antworten