Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Montag, 6. Januar 2020 10:01

Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,

ich habe eine neue 18+ Pin beantragt.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen. Hierzu gibt es keinen weiterführenden Link. Ein Briefträger welcher meinen Perso sehen wollte, oder ähnliches war nicht da. Evtl. kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Frank_777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen mit der 18+ PIN weiterhelfen. Am Besten du schreibst mir einfach eine persönliche Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo

mit geht es genau so , versuche schon seit langem meinen PIN herauszufinden..............vergeblich, wie kann ich weiter handeln um 18+ freizuschalten?

 

mfg

Timo

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo,

ich habe die 18+Pin bereits per Post erhalten.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen.

ich hatte den Brief einfach im Briefkasten.

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.7K Nachrichten

Guten Abend Binzn88,

ich aktiviere diesen Service gern für dich.

Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

70.1K Nachrichten

Wo und Wie 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Schreib mich doch einfach privat an. 🙂

Special Effects

 • 

8 Nachrichten

vor 6 Jahren

Servus,

 

habe das das gleiche Problem...

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Bitte um Hilfe eines Moderators...vielen Dank

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

auch ich habe dieses Probem mit der Meldung dass noch das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss.

Kann ein Moderator helfen ?

 

Danke

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche Problem wie bei den Anderen mit der Anmeldung.

Eine Antwort wäre nett.

 

Vielen Dank

tommy2211

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Moderator BenjaminM,

 

gilt diese Nachricht für mich ( diverpeter ) ?

 

Viele Grüße

 

Peter

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo Moderatoren,

ich hab leider das gleiche Problem, bitte un eure Hilfe

viele Grüße 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo,  bei mir steht es auch mit dem Postident Verfahren. Kann mir jemand helfen? Der Postbote hat meinen Ausweis damals gehabt, aber anscheinend hat es nicht geklappt. 
Danke 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo , bei mir der selbe Fehler.  Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen . Schöne Grüße an das Team. 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Guten Tag,

ich möchte 18+ nutzen. Hatte mir vor Jahren auch schon mal eine PIN schicken lassen, den Service bisher aber nicht genutzt. 
Wenn ich die Kundennummer auf bluemovie.com eingebe kommt der Hinweis, dass ich noch keine PIN habe.
Wenn ich auf Sky.de eine beantragen will kommt der Hinweis, dass ich bereits eine habe, aber ggf. noch das Postident-Verfahren abgeschlossen werden muss.

Klicke ich auf neuen PIN anfordern komme ich nur auf die Mein Sky-Seite.

 

Kann ich die alte PIN irgendwie noch/wieder aktivieren? Falls nein, wie kann ich eine neue anfordern?

 

VG

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @ABH !

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dir eine neue Schicken..

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

Hallo ABH,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule