Special Effects
•
4 Nachrichten
Postident erfahren 18+ Abschluss
Hallo,
ich habe eine neue 18+ Pin beantragt.
Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen. Hierzu gibt es keinen weiterführenden Link. Ein Briefträger welcher meinen Perso sehen wollte, oder ähnliches war nicht da. Evtl. kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen mit der 18+ PIN weiterhelfen. Am Besten du schreibst mir einfach eine persönliche Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
6
topsen23
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 6 Jahren
Servus,
habe das das gleiche Problem...
"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."
Bitte um Hilfe eines Moderators...vielen Dank
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
auch ich habe dieses Probem mit der Meldung dass noch das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss.
Kann ein Moderator helfen ?
Danke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem wie bei den Anderen mit der Anmeldung.
Eine Antwort wäre nett.
Vielen Dank
tommy2211
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo Moderatoren,
ich hab leider das gleiche Problem, bitte un eure Hilfe
viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir steht es auch mit dem Postident Verfahren. Kann mir jemand helfen? Der Postbote hat meinen Ausweis damals gehabt, aber anscheinend hat es nicht geklappt.
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo , bei mir der selbe Fehler. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen . Schöne Grüße an das Team.
0
0
Nadine
Sky Team
•
6.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
ABH
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich möchte 18+ nutzen. Hatte mir vor Jahren auch schon mal eine PIN schicken lassen, den Service bisher aber nicht genutzt.
Wenn ich die Kundennummer auf bluemovie.com eingebe kommt der Hinweis, dass ich noch keine PIN habe.
Wenn ich auf Sky.de eine beantragen will kommt der Hinweis, dass ich bereits eine habe, aber ggf. noch das Postident-Verfahren abgeschlossen werden muss.
Klicke ich auf neuen PIN anfordern komme ich nur auf die Mein Sky-Seite.
Kann ich die alte PIN irgendwie noch/wieder aktivieren? Falls nein, wie kann ich eine neue anfordern?
VG
2
0