Antworten

Postident erfahren 18+ Abschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Frank_777
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
3.836 Ansichten

Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,

ich habe eine neue 18+ Pin beantragt.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen. Hierzu gibt es keinen weiterführenden Link. Ein Briefträger welcher meinen Perso sehen wollte, oder ähnliches war nicht da. Evtl. kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 19
3.795 Ansichten

Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo Frank_777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen mit der 18+ PIN weiterhelfen. Am Besten du schreibst mir einfach eine persönliche Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 19
3.796 Ansichten

Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo Frank_777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen mit der 18+ PIN weiterhelfen. Am Besten du schreibst mir einfach eine persönliche Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
topsen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
3.703 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Servus,

 

habe das das gleiche Problem...

 

"Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können."

 

Bitte um Hilfe eines Moderators...vielen Dank

diverpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 19
3.627 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,

 

auch ich habe dieses Probem mit der Meldung dass noch das Postidentverfahren abgeschlossen werden muss.

Kann ein Moderator helfen ?

 

Danke

tommy2211
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 19
3.614 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche Problem wie bei den Anderen mit der Anmeldung.

Eine Antwort wäre nett.

 

Vielen Dank

tommy2211

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 19
3.600 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo @tommy2211,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
diverpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 19
3.572 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo Moderator BenjaminM,

 

gilt diese Nachricht für mich ( diverpeter ) ?

 

Viele Grüße

 

Peter

timoklopp
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 19
3.441 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo

mit geht es genau so , versuche schon seit langem meinen PIN herauszufinden..............vergeblich, wie kann ich weiter handeln um 18+ freizuschalten?

 

mfg

Timo

Binzn88
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 19
3.233 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,

ich habe die 18+Pin bereits per Post erhalten.

Jedoch soll ich das Postidentverfahren abschließen.

ich hatte den Brief einfach im Briefkasten.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 19
3.222 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Guten Abend Binzn88,

ich aktiviere diesen Service gern für dich.

Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Berti90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 19
2.720 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo Moderatoren,

ich hab leider das gleiche Problem, bitte un eure Hilfe

viele Grüße 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 19
2.654 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Guten Abend @Berti90,

ich hoffe, du hast den Jahreswechsel gut überstanden. 🙂

Eine Aktivierung für diesen Service führe ich gern durch. Schreibe mir hierzu bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Aleex1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 19
2.517 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo,  bei mir steht es auch mit dem Postident Verfahren. Kann mir jemand helfen? Der Postbote hat meinen Ausweis damals gehabt, aber anscheinend hat es nicht geklappt. 
Danke 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 19
2.506 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo @Aleex1909,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MarcusFenix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 19
2.053 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo , bei mir der selbe Fehler.  Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen . Schöne Grüße an das Team. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 19
2.038 Ansichten

Re: Postident erfahren 18+ Abschluss

Hallo @MarcusFenix,

 

ich schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 19
1.428 Ansichten

Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Wo und Wie 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 19
1.427 Ansichten

Re: Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

Schreib mich doch einfach privat an. 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 19 von 19
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Postident erfahren 18+ Abschluss

@Anonym!

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil.

Rechts oben findest du den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten