Antworten

Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
VK1962
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
328 Ansichten

Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

Hallo. Ich habe Kabelempfang, Sky Q Receiver, Sport, BuLI und HD.
Seit heute bekomme ich bei der Programmierung einer Sendung den Hinweis "Diese Sendung kann nicht aufgenommen werden." 
Diese Sendung bezieht sich auf irgendeine Sendung von SAT 1 ... bei mir wäre es "TVOG"., egal, ob HD oder SD.
Bis vor 3 Tagen war noch alles in Ordnung ... was hat sich am Wochenende geändert? Wer weiß Rat?
Bereits im Voraus vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 5
324 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

@VK1962Versuchs mal damit: Q, TV und Router kurz vom Strom - dann muss sich alles neu sortieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 5
325 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

@VK1962Versuchs mal damit: Q, TV und Router kurz vom Strom - dann muss sich alles neu sortieren.

VK1962
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
312 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

DANKE !!!

miika
Regie
Posts: 23,016
Post 4 von 5
310 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

freut mich für dich 🌞

VK1962
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
232 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Aufnahme mehr möglich

... ein paar Tage später ... gleiches Problem 😞

Lösung wieder: Sky Q Gerät kurz stromlos machen.

 

Schön, dass es so klappt, aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich alle 7 Tage mein Gerät vom Stzrom trenne, oder? Leider finde ich auf der verwirrenden Sky Kundenseite noch nicht einmal mehr eine Mail oder ein Kontaktformular, wo ich diesen Fehler melden kann. Weißt Du wieder Rat???

Antworten