Special Effects
•
4 Nachrichten
Platin.... soso....
Da haben wir uns erst gefreut... Wir bekommen eine Mail mit dem Text, wir sind Platinkunde und dürfen uns ein Geschenk abholen 🙂
Dann jedoch, beim Klick auf den Link...
Läuft 🙂 Auch nach mehreren Versuchen 🙂
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 7 Jahren
was hast du denn gedacht, was Sky dir schenken wird, du solltest bei Sky zufrieden sein, wenn dein Vertrag richtig ist, und du keine Beanstandungen hast…..lies hier mal ein paar Tage, was alles verkehrt bei Sky seit Monaten läuft, die Mod. kommen gar nicht hinterher, Kunden müssen hier ca. 2 – 3 Wochen warten, bis sich ein Mod. meldet, dann ist die Widerrufrist vorbei….also sei zufrieden, wenn bei dir alles korrekt eingetragen ist….und auf den FF kannst du auch verzichten, oder….
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Jahren
Was für ein Schwachsinn ! Habe mich dort für den Platin-Service angemeldet und nach nochmaligen Login wird mir mitgeteilt dass der Service noch Beta ist und zunächst nur ein kleinen Gruppe von Sky-Kunden zur Vetfügung steht, zu der ich jetzt augenscheinlich nicht mehr gehöre.
Vielleicht schafft sich Sky einmal performantere Server und Leitungen an
GRuss Andreas
0
0
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 7 Jahren
Dabei zu sein kostet dich Nerven.
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 7 Jahren
Sky schöpft alle Floskeln aus, um den Kunden bei der Stange zu halten. Dabei bist du denen schietegal. Das Einzige was zählt ist, dass Sky regelmäßig dein Geld abbuchen kann. Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch. Vielleicht bekommen sie jetzt mal einen Freifilm für ihre Treue. Und nicht einmal das funktioniert.......
22
0
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo shirka,
im Moment kann ich dir nicht sagen, warum das Einloggen bei dir nicht funktioniert. Wir werden da einmal intern nachforschen. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer PN, dann können wir dem Ganzen einmal nachgehen.
Viele Grüße
Georg
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hab ich auch bekommen, irre: schon nach 20 Jahren Kunde!
Hab dann aber frecherweise die AGB gelesen
ich darf leider nicht mitmachen, hab mein Abo auf Ende Mai gekündigt....
wobei online jetzt irgendwie wieder August drin steht, verstehe wer will
1
0
anonymousUser
Beleuchter
•
79 Nachrichten
vor 7 Jahren
Also Sorry .. "Weil Du uns wichtig bist" "hurra Platin" .. dann kommt ne Error Seite .. ich würde mich da echt ver**** vorkommen ..
0
anonymousUser
Beleuchter
•
79 Nachrichten
vor 7 Jahren
Mir fällt eben ein .. das liest sich so wie es bei O2 Prepaid ist wenn man ein "Bonus" bekommt .. Man hat die Telefonflat und bekommt zB. "als Bronze Bonus 100 Freiminuten" ..
1
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo,
es gab beim Einloggen und Registrieren des Extra- Programms gestern tatsächlich Server Probleme.
Diese sind jetzt behoben und die Registrierung sollte jetzt problemlos möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch noch mal.
Viele Grüße
Georg
0
Italia-Giova
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe als Bestandskunde ,das Black Friday Angebot bekommen,jetzt hab ich ein neuen Vertrag bekommen und bin kein Platin Kunde mehr
2
0