Special Effects

• 

4 Nachrichten

Donnerstag, 7. Februar 2019 13:12

Platin.... soso....

Da haben wir uns erst gefreut... Wir bekommen eine Mail mit dem Text, wir sind Platinkunde und dürfen uns ein Geschenk abholen 🙂

Dann jedoch, beim Klick auf den Link...

Läuft 🙂 Auch nach mehreren Versuchen 🙂

Regie

• 

12.6K Nachrichten

vor 7 Jahren

was hast du denn gedacht, was Sky dir schenken wird, du solltest bei Sky zufrieden sein, wenn dein Vertrag richtig ist, und du keine Beanstandungen hast…..lies hier mal ein paar Tage, was alles verkehrt bei Sky seit Monaten läuft, die Mod. kommen gar nicht hinterher, Kunden müssen hier ca. 2 – 3 Wochen warten, bis sich ein Mod. meldet, dann ist die Widerrufrist vorbei….also sei zufrieden, wenn bei dir alles korrekt eingetragen ist….und auf den FF kannst du auch verzichten, oder….

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Was für ein Schwachsinn ! Habe mich dort für den Platin-Service angemeldet und nach nochmaligen Login wird mir mitgeteilt dass der Service noch Beta ist und zunächst nur ein kleinen Gruppe von Sky-Kunden zur Vetfügung steht, zu der ich jetzt augenscheinlich nicht mehr gehöre.

Vielleicht schafft sich Sky einmal performantere Server und Leitungen an  

GRuss Andreas

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Dabei zu sein kostet dich Nerven.

Unbenannt.JPG

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Hatte ich Heute auch   bekommen. e-mail gelöscht und gut is

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 7 Jahren

Sky schöpft alle Floskeln aus, um den Kunden bei der Stange zu halten. Dabei bist du denen schietegal. Das Einzige was zählt ist, dass Sky regelmäßig dein Geld abbuchen kann. Sogenannte "Platinkunden" geniessen den selben "tollen" Kundendienst, wie jeder andere auch. Vielleicht bekommen sie jetzt mal einen Freifilm für ihre Treue. Und nicht einmal das funktioniert.......

Sky Team

• 

2.2K Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo ,

im Moment kann ich dir nicht sagen, warum das Einloggen bei dir nicht funktioniert. Wir werden da einmal intern nachforschen. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer PN, dann können wir dem Ganzen einmal nachgehen.

Viele Grüße

Georg

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hi Ihr von Sky

Die Kundennummer schicke ich Dir noch. Ich denke aber, ihr habt momentan echt größere Probleme als einen FF für mich zu organisieren... Und der Screen Shot sollte einfach auch nur mal zeigen, an welch' unnötigen Stellen Dinge nicht funktionieren.

Und wie leicht man mit den Händen versuchsweise Aufgebautes mit dem Hintern ganz locker wieder zerstören kann.

Ohne die Mods hier wäre Sky wahrscheinlich nur noch ein permanent verklagter Trümmerhaufen...

Also Danke und viel Erfolg (und Glück) weiterhin 🙂

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Auch so ist Sky ein ziemlicher Trümmerhaufen geworden. Die Mods fungieren hier wahrscheinlich als "Trümmerfrauen", die hinterher die ganzen Trümmer aufräumen dürfen. Quasi mit dem Staubtuch gegen den ganzen Scherbenhaufen

Synchronsprecher

• 

666 Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Auch so ist Sky ein ziemlicher Trümmerhaufen geworden. Die Mods fungieren hier wahrscheinlich als "Trümmerfrauen", die hinterher die ganzen Trümmer aufräumen dürfen. Quasi mit dem Staubtuch gegen den ganzen Scherbenhaufen

Made my day ! Ich stelle mir gerade Sanny und Kolleginnen auf der Rückseite einer 50-Pfennig-Münze vor.
Böses Kopfkino - geh' wech !

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Weibliche Mod Avatars dann auch in Zukunft nur noch mit Kopftuch...von wegen staubwischen!

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hab ich auch bekommen, irre: schon nach 20 Jahren Kunde!

Hab dann aber frecherweise die AGB gelesen

ich darf leider nicht mitmachen, hab mein Abo auf Ende Mai gekündigt....

wobei online jetzt irgendwie wieder August drin steht, verstehe wer will

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

Bei mir das selbe ,aber Kündigung  März,steht auch im Konto

Beleuchter

• 

79 Nachrichten

vor 7 Jahren

Also Sorry .. "Weil Du uns wichtig bist" "hurra Platin" .. dann kommt ne Error Seite .. ich würde mich da echt ver**** vorkommen .. 

Beleuchter

• 

79 Nachrichten

vor 7 Jahren

Mir fällt eben ein .. das liest sich so wie es bei O2 Prepaid ist wenn man ein "Bonus" bekommt .. Man hat die Telefonflat und bekommt zB. "als Bronze Bonus 100 Freiminuten" ..

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Extrem lustiger Kommentar für mich, da ich mich schon oft gefragt habe, ob O2 und Sky das gleiche CC betreiben.... Ich hatte da schon immer diesen Verdacht...

Sky Team

• 

2.2K Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo,

es gab beim Einloggen und Registrieren des Extra- Programms gestern tatsächlich Server Probleme.

Diese sind jetzt behoben und die Registrierung sollte jetzt problemlos möglich sein. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet euch noch mal.

Viele Grüße

Georg

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Habe als Bestandskunde ,das Black Friday Angebot bekommen,jetzt hab ich ein neuen Vertrag bekommen und bin kein Platin Kunde mehr

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@Ronald_S  Dankeschön für die Info 

(Bearbeitet)