Antworten

Pin Code und Anmeldung auf Sky

franz1950
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
641 Ansichten

Pin Code und Anmeldung auf Sky

Hallo zusammen,

wollte mich bei Sky anmelden, es wird weder meine Kundennummer noch meine Daten erkannt.

Was ist das für ein Verein. Tonbanddienst nach Anhörung der blablabla ist Ende mit der Verbindung.

Würde auch gerne den ORF weiterhin nutzen....bin ein zahlendes Mitglied. Warum kann Sky nicht einen

Receiver stellen wo ich auch meine ORF Karte nutzen kann.

Das steht nicht einmal im Kleingedruckten...bin einfach richtig sauer

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
514 Ansichten

Re: Pin Code und Anmeldung auf Sky

franz1950 schrieb:

Würde auch gerne den ORF weiterhin nutzen....bin ein zahlendes Mitglied.

Unter Zubuchoptionen kann man das gleich mit freischalten lassen, das geht aber problemlos auch hinterher.

Wenn aktuell unter Tel. 0149 166 200 nur ein Tonbandgerät läuft (ist seltsam..) kannst du ORF auch von einem Moderator freischalten lassen, der erstellt dir auch gleich deine Pin mit.

orf.JPG

franz1950
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
514 Ansichten

Re: Pin Code und Anmeldung auf Sky

Das Tonband erkennt meine Kundennummer nicht...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
514 Ansichten

Re: Pin Code und Anmeldung auf Sky

Musst du nicht unbedingt angeben....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
514 Ansichten

Re: Pin Code und Anmeldung auf Sky

Hey franz1950,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit wir Dein Anliegen klären können. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten