Antworten

Paypal hat mir bereits 3 mal eine Rechnung gestellt und trotzdem ist die Registrierung nicht vollständig.

maxtrix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
476 Ansichten

Paypal hat mir bereits 3 mal eine Rechnung gestellt und trotzdem ist die Registrierung nicht vollständig.

Gestern habe ich das 3 Monats Skyticket gekauft, wenn ich mich registriere, mache ich es mit PayPal, was mir 1 Euro kostet. Dann im Prozess der Altersverifikation konnte ich es nicht tun, weil es spät war und ich aus dem Ausland bin (Pide Postident) und keine Post kam (nur die Quittung von Paypal).

Am nächsten Morgen versuche ich noch einmal die Registrierung (Paypal berechnet mir einen weiteren Euro mehr), und ich rufe das Telefon an, wo sie mir sagen, dass ich die Kundennummer brauche, die nie in der Post angekommen ist.

Ich versuche es ein drittes Mal, jetzt mit dem Rat, es in einem anderen Browser und mit einer anderen Mail zu tun. Das ist das Gleiche.

Ich möchte nur Game of Thrones sehen und das Registrierungssystem ist sehr kompliziert.

Von den drei Zahlungen, die an Paypal für 1 Euro geleistet wurden, wurde mir nur eine zurückerstattet. Und ich habe keine Mail mit meiner Kontonummer erhalten, um den Postident Prozess zu verfolgen.

Alle Antworten
Antworten
maxtrix
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
406 Ansichten

Re: Paypal hat mir bereits 3 mal eine Rechnung gestellt und trotzdem ist die Registrierung nicht vollständig.

Update: Ich habe bereits meine Kundennummer und den Kundendienst kontaktiert, um den Postident-Prozess zu starten.

Das Problem mit Paypal bleibt bestehen, zwei Zahlungen von 1 Euro werden noch nicht zurückerstattet.

Antworten