Antworten

Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Noroc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
350 Ansichten

Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.

Nach dem Sender/Favoriten Chaos geht jetzt auch die Pause Funktion bei Sat.1 und Co nicht mehr.

 

Hat da jemand einen Tipp? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 4
330 Ansichten

Betreff: Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.


@Noroc  schrieb:

Hat da jemand einen Tipp? 


Falls du das über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost mit dem Sky Q Sat-Receiver siehst und nach ganzen Chaos einen Sendersuchlauf gemacht hast, damit alles wieder so ist, wie vorher, dann kann ich dir sagen, dass ich mit meinem Sky Q Sat-Receiver bei Sat.1 und Co. pausieren kann. Ich kann auch vorspulen und kann auch zurückspulen. Selbst das aufnehmen bei den privaten Sendern in SD und bei den HD Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe funktioniert.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 4
331 Ansichten

Betreff: Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.


@Noroc  schrieb:

Hat da jemand einen Tipp? 


Falls du das über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost mit dem Sky Q Sat-Receiver siehst und nach ganzen Chaos einen Sendersuchlauf gemacht hast, damit alles wieder so ist, wie vorher, dann kann ich dir sagen, dass ich mit meinem Sky Q Sat-Receiver bei Sat.1 und Co. pausieren kann. Ich kann auch vorspulen und kann auch zurückspulen. Selbst das aufnehmen bei den privaten Sendern in SD und bei den HD Sendern der ProSiebenSat.1 Gruppe funktioniert.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 4
287 Ansichten

Re: Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.

Hallo @Noroc

 

entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Wie sieht es inzwischen aus?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Noroc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
270 Ansichten

Betreff: Pause ⏸ geht nicht bei Sat.1 und Co.

Nach dem 2. Sendersuchlauf hat sich das Problem erledigt. 

Antworten