07.11.2018 17:43
Hallo,
ich komme leider nicht mehr in meinen Account hinein. Ich habe mein Passwort verlegt und wollte es ändern. Ich habe alle erforderlichen Daten für eine Änderung eingegeben und jedes Mal wenn ich dies tue, bekomme ich die Anzeige "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich habe gewartet und es nun an verschiedenen Tagen versucht, ich bekomme immer wieder diese Anzeige, dass ich es später versuchen soll. Was kann ich tun, ich möchte ein neues Passwort festlegen und wieder in meinen Account kommen. Danke!
07.11.2018 17:49
22.11.2018 14:31
Hallo sophia2017,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano