Antworten

Passwortänderung nicht möglich, immer kommt Fehleranzeige

sophia2017
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
467 Ansichten

Passwortänderung nicht möglich, immer kommt Fehleranzeige

Hallo,

ich komme leider nicht mehr in meinen Account hinein. Ich habe mein Passwort verlegt und wollte es ändern. Ich habe alle erforderlichen Daten für eine Änderung eingegeben und jedes Mal wenn ich dies tue, bekomme ich die Anzeige "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Ich habe gewartet und es nun an verschiedenen Tagen versucht, ich bekomme immer wieder diese Anzeige, dass ich es später versuchen soll. Was kann ich tun, ich möchte ein neues Passwort festlegen und wieder in meinen Account kommen. Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Passwortänderung nicht möglich, immer kommt Fehleranzeige

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
417 Ansichten

Re: Passwortänderung nicht möglich, immer kommt Fehleranzeige

Hallo sophia2017,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten