13.06.2023 15:38
Seit ca. 2
Wochen habe ich keine Abbrüche/Fehlermeldungen mehr.
wie habt ihr das Problem lösen können?
VG Robeet
13.06.2023 18:13
Leider funktioniert es wieder nicht mehr und auf Anfragen in Abstand von einigen Wochen kommt ne eMail
vom Support, es würde an die Technikabteilung weitergeleitet und sich gemeldet.
Dabei ist es geblieben und sie stellen sich einfach tot
13.06.2023 18:23
Hallo @normanfrommser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.01.2024 20:42
Bei mir seit Wochen auch das gleiche Problem. Bei jedem Film bzw. bei jeder Serie bricht der Stream plötzlich ab und mir wird der Fehler 3005 angezeigt. Das Problem besteht nur bei den Apps auf dem SkyQ Receiver.
heute war ich bereits im Kontakt mit dem Sky Chat und dort wurden mir folgende Problemlösungen genannt:
- Aktualisierung der Apps
- Kabel statt WLAN
- bei WLAN von 5 GHz auf 2,4 GHz umsteigen
Ich habe alles vorgeschlagene probiert aber nichts hat am Ende geholfen
zum Ende muss ich allerdings noch hinzufügen das das Problem bei allen von mir genutzten Streaming Apps auftritt...Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, Paramount+, RTL+ und Apple+ (ja ich hab zu viele Streaming Abos ich weiß).
Ich bin mit meinem Latein am Ende
06.01.2024 09:18
Hi @lpu88,
welche Meldungen erhältst du, wenn du die anderen genannten Apps über den Sky Q Receiver nutzt?
Wurden die Apps bereits aktualisiert? Schaue bitte einmal hier vorbei und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...
Viele Grüße, Conny
06.01.2024 14:09
Hallo,
cite Apps habe ich gestern bereits aktualisiert über die Anweisung im Chat von Sky
also bei Paramount+ bekomme ich andauernd den Fehlercode 3005 und bei allen anderen genannten Apps bleibt einfach der Stream hängen ohne Code. Wie gesagt die Probleme treten nur über den SkyQ Receiver auf. Nutze ich Paramount+, Netflix & Co. über den Smart TV gibt es keine Abbrüche. Am Router kann es nicht liegen
06.01.2024 19:48
Hallo @Ipu88,
setze die Einstellungen auf deinem Sky Q Receiver bitte einmal wie folgt zurück und prüfe anschließend, ob das Problem weiterhin auftritt:
Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt "Mein Sky Q" aus und gehe auf "Einstellungen". Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK. Wähle die Option "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen" aus und drücke die Taste OK um fortzufahren. Wähle den Punkt "Bestätigen" an und bestätige erneut mit der Taste OK. Auf dem Bildschirm siehst du nun Meldungen, dass der Sky Q Receiver gestartet wird. Sobald diese Meldungen verschwunden sind, folge den Anweisungen am Bildschirm (u. a. Suchlauf starten).
Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 1 und 3 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.
VG,
Christina
on 30.07.2024 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 16:37 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mit der Paramount+ App keine Videos mehr abspielen kann, es erscheint immer der Fehlercode 3304. Alle anderen Apps (Netflix/Youtube/...) funktionieren tadellos.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
M.f.G.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.07.2024 16:40
Hallo @CaCo,
hast du das Problem mit Paramount+ ausschließlich über den Sky Q Receiver oder auch über andere Geräte?
Viele Grüße
Katja
30.07.2024 16:58
Hallo KatjaZ,
ich nutze Paramount nur über die SkyQ Paramount+App.
Über den Browser habe ich es gerade versucht mich mit "mit Partner Einloggen" einzuloggen. Nur ist mein Aktivierungscode "aufgebraucht" und es klappte nicht.
30.07.2024 17:04
@CaCo,
du hast ja für Paramount+ bereits einen Account erstellt. Kannst du dich mit diesen Login-Daten direkt bei Paramount+ einloggen (ohne Partner)?
30.07.2024 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2024 19:07
stimmt ja, ich war mir sicher das ich das damals nur über die Partnerfunktion gemacht hatte, sry.
Also, ich konnte mich jetzt über den Browser/Mozilla eingeloggen und alles über den PC ansehen, das funktioniert. Ich habe es auch gleich nocheinmal über den SkyQ Receiver versucht und da habe ich immer noch die error Meldung 3304.
edit: Die Paramount+App funktioniert auch auf dem Handy tadellos.
Das 3304 Paramount+App Problem habe ich nur mit dem SkyQ Receiver.
30.07.2024 19:59
kein Problem und vielen Dank fürs Testen. Bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app#andere
Wie sieht es danach aus?
Hilft das nicht, verbinde deinen Sky Q Receiver bitte einmal über einen mobilen Hotspot (z. B. über dein Smartphone) mit dem Internet und starte einen Inhalt erneut über Paramount+. Klappt es unter diesen Bedingungen?
31.07.2024 16:41
die letzte Option unter deinem link, Einstellung zurücksetzen, hat dann zum Erfolg geführt. Ich kann wieder die Paramount+App nutzen.
Vielen lieben Dank das du dir die Arbeit gemacht hast mir bei meinem Problem zu helfen.
M.f.G.