Antworten

Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

normanfrommser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 67
2.764 Ansichten

Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Hallo nachdem Paramount+ anfangs funktionierte läuft es seit einige Zeit nicht mehr.

Auf beiden SkyBoxen sowie GoogleChrome und FireFox kommen diverse ErriorCodes 9999 sowie 3005

 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 67
2.719 Ansichten

Betreff: Paramount+ funktioniert auf Sky und dem Browser nicht

Hallo normanfrommser,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Wende dich mit den Fehlercodes direkt an Paramount+. Hier sind die Kontaktdaten:

 

  • Hilfecenter: paramountplus.com/support
  • Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
  • Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com


Viele Grüße,

Jano

normanfrommser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 67
2.697 Ansichten

Betreff: Paramount+ funktioniert auf Sky und dem Browser nicht

Leider wird da auch nur der Fehler bei mir gesucht

 

Das es einfach auf 2 SkyBoxen, mittlerweile auf 3 Internet Explorern FireFoxe, GoogleChrome und MicrosoftEdge sowie auf der eigenen HandyApp nicht fiunktioniert und sie den Fehler mal im Account selber suchen darauf kommt niemand.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 67
2.680 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ funktioniert auf Sky und dem Browser nicht

Hallo @normanfrommser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Gerd2023
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 67
3.234 Ansichten

Paramount + Fehler Code 3304

Hallo zusammen,  kann leider nicht mehr auf meinem Sky Reciever Paramount schauen, App funktioniert auf Handy. Beim Abspielen bekomme ich Code 3304 , habe mich ab/angemeldet,  Box aus/an,  Tel.anlage Reset, 

Alles was wo beschrieben ist versucht......

Leider kein positives Ergebnis.....

Bitte um Unterstützung 😎

Gruß Gerd

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 6 von 67
3.214 Ansichten

Re: Paramount + Fehler Code 3304

Guten Abend @Gerd2023,

 

entschuldige die Probleme mit den Inhalten über unseren Sky Q. Der Hinweis wird dir ausschließlich darüber angezeigt oder auch über ein anderes Gerät? Meinst du mit deiner "Tel.anlage" ggf. deinen Router? 

 

Viele Grüße

Katja

Gerd2023
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 67
3.200 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Hallo Katja,  

Ja meinen Router meine ich,

mit Handy über WLAN in der App Paramount kann ich schauen.

Gruß Gerd 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 8 von 67
3.185 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Guten Morgen Gerd2023,


 

kannst du dich bei der App einmal aus- und wieder einloggen?


 

Wie ist der Receiver mit dem Internet verbunden (WLAN oder LAN-Kabel)?


 

VG, Jule

Gerd2023
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 67
3.183 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Guten Morgen,  hab ich gemacht und keine Änderung,  mit LAN verbunden. 

Gruß Gerd 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 10 von 67
3.179 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Ok, gehe bitte folgende Schritte genau einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app

Gerd2023
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 67
3.158 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Alles versucht,  aber nein noch immer Code 3304.

Habe es auf meinem Amazon Stick Installiert und schaue da , es läuft....

Schade das es auf Sky Box nicht funktioniert. 

Gruß Gerd 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 12 von 67
3.155 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Leider liegen mir keine Informationen zu dem Fehler 3304 vor. Alle anderen Apps auf dem Receiver funktionieren ohne Probleme, ja?
 

Hast du schon einmal den Support von Paramount+ kontaktiert?
 

Da der Fehlercode ja von der App ausgespuckt wird und nicht vom Sky Receiver, bin ich mir sicher, dass die Kollegen von Paramount+ dir eine Hilfestellung geben können.
 

Wenn nicht, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 13 von 67
3.151 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Gerd2023, ich habe eben noch einen Tipp bekommen.
 

Verbinde den Receiver bitte einmal zu Testzwecken mit einem mobilen Hotspot und schau, ob der Fehler in der Paramount+ App weiterhin erscheint.


 

Tunnel02
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 67
3.125 Ansichten

Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Bei mir geht seit letzter Woche Paramount+ über Sky Q auch nicht mehr. Ständig kommen Fehler 3404 und 9999 im Minutentakt abwechselnd. Der Dienst ist auf Sky Q nicht mehr nutzbar. Am Router liegt es nicht. An anderen Geräten funzt alles. Nachdem hier einige die gleichen Probleme haben, denke ich, dass die App auf Sky Q Probleme macht. Vielleicht könnte sich damit mal ein Programmierer befassen. Das scheint ja schon seit Januar zu gehen.

Gerd2023
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 15 von 67
3.123 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Leider habe ich keinen WLAN Reciever. 

Tunnel02
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 67
3.117 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Ich glaube hier war die Verbindung über ein Smartphone gemeint. Also Smartphone als Hotspot nutzen.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 17 von 67
3.114 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Hallo @Tunnel02

 

hast du den Test mit der Verbindung per Hotspot über dein Smartphone ebenfalls einmal durchgeführt? Wenn ja, wird der Fehler dann weiterhin angezeigt?

 

VG,

Christina

Tunnel02
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 67
3.106 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Nein habe ich nicht gemacht. Dafür ist mein Datenvolumen zu gering. Kann ich frühestens Ende des Monats machen.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 19 von 67
3.096 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Okay, den Ablauf unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app bist du bereits durchgegangen?

Tunnel02
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 67
3.077 Ansichten

Re: Betreff: Paramount + Fehler Code 3304

Ja klar. Wie gesagt, bitte mal einen Programmierer einschalten. Ihr müsstet ja aufgrund der Vielzahl der Meldungen gemerkt haben, dass das alles nix bringt. 

Antworten