Antworten

Paramount+app nicht verfügbar

nic9282
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
7.819 Ansichten

Paramount+app nicht verfügbar

Hallo zusammen, haben heute einen neuen Receiver bekommen. Auf sem fehlt leider die Paramout+ app. Wie bekommen wir die auf den Receiver?

 

Grüße Nic

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 4
7.809 Ansichten

Re: Paramount+app nicht verfügbar

hesato
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
3.025 Ansichten

Betreff: Paramount+app nicht verfügbar

Hallo, warum ist für den Sky Q Mini die Paramount App nicht verfügbar? Das man, des Live TVs wegen, RTL+ nicht bekommen kann ist schon an sich sehr ärgerlich, dass aber die Paramount App auch fehlt finde ich total unverständlich. Bei beiden handelt es sich um Premiumdienste für die man bezahlen würde... warum geht das bei Sky alles nicht? Wo ist der Unterschied zwischen großem und kleinem Receiver?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 4
2.984 Ansichten

Betreff: Paramount+app nicht verfügbar

@hesato 

Der Unterschied werden wohl die "Lizenzen" sein

Sind die App's auf dem TV vorhanden?

Der Link von @axels hat immer noch seine Gültigkeit , denn mehr wirst du nicht in Erfahrung bringen.

Antworten