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Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

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Luku1
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Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ja klar, Sky hat kein Problem, ist ein Kundenproblem, also zum Verständnis: die Paramount+App funktioniert auf dem Receiver nicht, aber auf allen anderen Geräten !

Somit hat Sky kein Problem, sondern die Kunden ?

Danke für die Lösung 

Phil8
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich habe aus Frust Paramount+ nicht benutzt und jetzt wieder ein paar Mal probiert. Es funktioniert in der Früh und zu Mittag, aber beinahe nie am Abend. Erhalte beim starten von Inhalten meistens Fehler Code 3005. Das passiert sogar von einer Folge zur nächsten. Kann also weder mit der Sky Box noch mit meiner Internetverbindung oder dem Router zu tun haben (anders als der Fehler Code vermuten lässt).

 

Bitte verschont mich mit den üblichen 0815 Ratschlägen wie neustarten, ausstecken/einstecken etc. Alle anderen Streaming Dienste funktionieren auf der Sky Box und auf anderen Geräten. Das ist eindeutig ein armseliges Sky Problem mit Paramount.

 

Mir scheint Sky hat einen so lächerlichen Deal mit Paramount abgeschlossen, dass zeitgleich nur eine sehr kleine Anzahl an Sky Kunden Paramount schauen können. 

stevie007
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

@Phil8  Ok, ein kleiner Tipp. Du hast die Lösung selbst geschrieben. "Auf anderen Geräten"! Hast du einen halbwegs modernen Smart TV? Dort ist sehr wahrscheinlich die Paramount plus App, Problem gelöst. Bei meinem Q Receiver übrigens keine Probleme, auch abends nicht. Weiß ich, weil ich trotz smartem Fernseher Paramount öfters mit Q Box starte. Spare dir die Antwort "wenn es sky auf der Box hat, muss es funktionieren", stimmt zwar, aber es gibt eine einfache Lösung. Ich schaue alle Streaming Dienste direkt mit den Apps vom Smart TV. Deine Entscheidung. Hast du keinen Smart TV, dann natürlich keine Lösung von mir, sorry. 

Phil8
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Unfassbar! Jeden Tag das selbe. Von in der Früh bis früher Nachmittag funktioniert Paramount+ nicht perfekt aber einigermaßen annehmbar. Ab späten Nachmittag starten die einzelnen Videos einfach nicht mehr. Immer Fehler 3005. Habe eben jetzt noch geschaut, kurz Pause gedrückt, und schon wieder Fehler 3005. Mitten in der Folge! 
Wann behebt Sky endlich diesen Fehler!!!!

Sanny_G
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Phil8,

 

dass das ärgerlich ist, ist verständlich, aber wie schon geschrieben, gibt es keine allgemeine Störung, siehe auch den letzten Kommentar von @stevie007 hier.

 

Wenn du magst, lasse ich dich einmal kontaktieren, um Näheres abzuklären. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage, ab morgen (außer sonntags).

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

stevie007
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

@Phil8  Vielleicht könntest du hier endlich mitteilen, ob du keine alternative Möglichkeit hast, Paramount + zu sehen! Hast du einen Smart TV, einen Streaming Stick, Streaming Box? Warum machst du dir das Leben so schwer? Na ja, jeder wie er/sie will, sorry.

kleines23
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Man merkt das einige immer auf den Receiver angewiesen sind, selbst keine aktuellen Geräte, sollte natürlich auch über den Q funktionieren aber es gibt doch genug Möglichkeiten die App abzurufen. Schaue alle Apps über Smart TV. 😉

Phil8
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo! Ich bezahle jedes Monat dafür, dass ich den Dienst nutzen kann. Wieso soll ich mir zur Sky Box, für die ich auch bezahlt habe, zusätzliche Geräte wie Sticks und Streaming Boxen zulegen. Wenn ich für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass es funktioniert. Sehr nicht ein mich dafür rechtfertigen zu müssen. 

Phil8
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Ich zahle für Sky inkl Receiver. Dann darf ich erwarten, dass es funktioniert. Ganz einfach

schütz
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Jetzt schreibe erst mal @Sanny_G  an.

Sie hilft dir ja.

stevie007
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

@Phil8  Die Reaktion habe ich erwartet! Nochmal: HAST DU EINEN SMART TV mit Paramount App? Dann brauchst du keine zusätzliche Hardware kaufen. Und nochmal: es liegt nicht an Sky, keine Bestätigung von anderen im Forum hier. Fast jeder, der sich ein bisschen auskennt, verwendet die im TV integrierten Apps, aber du leidest gerne, ok, viel Spaß dabei!

bleibt noch Reset der Box, oder eventuell Tausch der Box.

Phil8
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Re: Betreff: Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."

Hallo @Sanny_G 

 

Problem scheint gelöst. Neueinstellung des DNS Server hat vorläufig geholfen. Telefonischer Kundenservice war überragend und sehr hilfsbereit. Vielen Dank!

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