16.05.2023 17:03
Ja klar, Sky hat kein Problem, ist ein Kundenproblem, also zum Verständnis: die Paramount+App funktioniert auf dem Receiver nicht, aber auf allen anderen Geräten !
Somit hat Sky kein Problem, sondern die Kunden ?
Danke für die Lösung
26.10.2024 21:55
Ich habe aus Frust Paramount+ nicht benutzt und jetzt wieder ein paar Mal probiert. Es funktioniert in der Früh und zu Mittag, aber beinahe nie am Abend. Erhalte beim starten von Inhalten meistens Fehler Code 3005. Das passiert sogar von einer Folge zur nächsten. Kann also weder mit der Sky Box noch mit meiner Internetverbindung oder dem Router zu tun haben (anders als der Fehler Code vermuten lässt).
Bitte verschont mich mit den üblichen 0815 Ratschlägen wie neustarten, ausstecken/einstecken etc. Alle anderen Streaming Dienste funktionieren auf der Sky Box und auf anderen Geräten. Das ist eindeutig ein armseliges Sky Problem mit Paramount.
Mir scheint Sky hat einen so lächerlichen Deal mit Paramount abgeschlossen, dass zeitgleich nur eine sehr kleine Anzahl an Sky Kunden Paramount schauen können.
26.10.2024 23:26
@Phil8 Ok, ein kleiner Tipp. Du hast die Lösung selbst geschrieben. "Auf anderen Geräten"! Hast du einen halbwegs modernen Smart TV? Dort ist sehr wahrscheinlich die Paramount plus App, Problem gelöst. Bei meinem Q Receiver übrigens keine Probleme, auch abends nicht. Weiß ich, weil ich trotz smartem Fernseher Paramount öfters mit Q Box starte. Spare dir die Antwort "wenn es sky auf der Box hat, muss es funktionieren", stimmt zwar, aber es gibt eine einfache Lösung. Ich schaue alle Streaming Dienste direkt mit den Apps vom Smart TV. Deine Entscheidung. Hast du keinen Smart TV, dann natürlich keine Lösung von mir, sorry.
08.11.2024 17:01
Unfassbar! Jeden Tag das selbe. Von in der Früh bis früher Nachmittag funktioniert Paramount+ nicht perfekt aber einigermaßen annehmbar. Ab späten Nachmittag starten die einzelnen Videos einfach nicht mehr. Immer Fehler 3005. Habe eben jetzt noch geschaut, kurz Pause gedrückt, und schon wieder Fehler 3005. Mitten in der Folge!
Wann behebt Sky endlich diesen Fehler!!!!
08.11.2024 17:21
Hallo @Phil8,
dass das ärgerlich ist, ist verständlich, aber wie schon geschrieben, gibt es keine allgemeine Störung, siehe auch den letzten Kommentar von @stevie007 hier.
Wenn du magst, lasse ich dich einmal kontaktieren, um Näheres abzuklären. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage, ab morgen (außer sonntags).
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.11.2024 08:02
@Phil8 Vielleicht könntest du hier endlich mitteilen, ob du keine alternative Möglichkeit hast, Paramount + zu sehen! Hast du einen Smart TV, einen Streaming Stick, Streaming Box? Warum machst du dir das Leben so schwer? Na ja, jeder wie er/sie will, sorry.
09.11.2024 08:16
Man merkt das einige immer auf den Receiver angewiesen sind, selbst keine aktuellen Geräte, sollte natürlich auch über den Q funktionieren aber es gibt doch genug Möglichkeiten die App abzurufen. Schaue alle Apps über Smart TV. 😉
09.11.2024 16:16
Hallo! Ich bezahle jedes Monat dafür, dass ich den Dienst nutzen kann. Wieso soll ich mir zur Sky Box, für die ich auch bezahlt habe, zusätzliche Geräte wie Sticks und Streaming Boxen zulegen. Wenn ich für etwas zahle, dann erwarte ich auch, dass es funktioniert. Sehr nicht ein mich dafür rechtfertigen zu müssen.
09.11.2024 16:18
Ich zahle für Sky inkl Receiver. Dann darf ich erwarten, dass es funktioniert. Ganz einfach
09.11.2024 16:25
Jetzt schreibe erst mal @Sanny_G an.
Sie hilft dir ja.
09.11.2024 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 18:00
@Phil8 Die Reaktion habe ich erwartet! Nochmal: HAST DU EINEN SMART TV mit Paramount App? Dann brauchst du keine zusätzliche Hardware kaufen. Und nochmal: es liegt nicht an Sky, keine Bestätigung von anderen im Forum hier. Fast jeder, der sich ein bisschen auskennt, verwendet die im TV integrierten Apps, aber du leidest gerne, ok, viel Spaß dabei!
bleibt noch Reset der Box, oder eventuell Tausch der Box.
14.11.2024 19:08
Hallo @Sanny_G
Problem scheint gelöst. Neueinstellung des DNS Server hat vorläufig geholfen. Telefonischer Kundenservice war überragend und sehr hilfsbereit. Vielen Dank!