Antworten

Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

burniac
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
4.169 Ansichten

Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

Hallo,

ich habe eben das Sky Sport-Paket im Angebot zu meinem bestehenden Abo dazugebucht. Wie lange dauert es, bis die Freischaltung stattfindet. Hoffe das wird noch was bis zur Champions League heut Abend

Habe bisher auch keine Mail über die Zubuchung (Wenn so eine normalerweise überhaupt kommt).

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 5
3.920 Ansichten

Re: Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

Telefonisch innerhalb von ca. 30 Minuten. Bei Online Buchung bis ca. 48 Stunden....

burniac
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
3.920 Ansichten

Re: Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

Danke erstmal für die schnelle Antwort

Ai Ai Ai

Ich hab es online gemacht. Macht es dann Sinn noch anzurufen oder ist der lange Online-Prozess jetzt eh im Gange?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 4 von 5
3.920 Ansichten

Re: Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

Kannst du auf jeden Fall auch immernoch telefonisch machen. Wenn das vorher eingetragen wird, sollte das Online Upgrade sozusagen ignoriert werden. Es kann nur sein, falls du ein Angebot für die Zubuchung angenommen hast, dass das nur ein Online Angebot ist und das telefonisch nicht verfügbar ist. Die reine Zubuchung ist aber möglich und eben ggf. auch ein Angebot dafür. Wenn du es noch telefonisch machst, gib auf jeden Fall den Hinweis, dass du heute Abend schon schauen willst.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,157
Post 5 von 5
3.920 Ansichten

Re: Paket hinzugebucht - Dauer bis Freischaltung

Hallo burniac,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten