Antworten

PYUR

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 3
382 Ansichten

PYUR

Ein großes Lob an PYUR und sky.
Scheint so, ob PYUR ab heute den Transponder 83 bedient.
Respekt.
Dh sky Kunden bekommen jetzt alle sky Sender aus dem sky Cinema Paket, sky Entertainment Paket, sky Sport Paket und sky Sport Bundesliga Paket wie auch alle sky Sport Austria Sender in HD Qualität.
Dazu DAZN 1 und 2 HD wie die Sender des sky Kids Pakets.

Alle Antworten
Antworten
hammerniche
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
352 Ansichten

Betreff: PYUR

und was ist da neu außer  Austria  da neu ?  habe schon immer  alle sender ok sport nur F1  Fußball  muss nicht

schade ist nur  als ich von sat auf kabel bin das Motor vision nicht bei sky  im kabel  nicht sendet nur mit extra  abo bei pury ,,, da eh immer mehr  Doku sender in letzter Zeit  bei sky verschwinden habe ich eben bei Waipu für 9 .99 Plus Perfekt   noch ein abo  Gemacht  somit habe ich alle programme wieder  alle  ex Sky Doku sender  und auch ex sport sender wie sport1+  modervision und einiges mehr   was billiger ist wie ein extra abo für die pay tv  bei pury      zu pury hatte da nie seit jahren störungen  im  inet oder tv hoffe bleibt auch so 👦 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 3
339 Ansichten

Betreff: PYUR

@hammerniche hab mit PYUR so gut wie nie Probleme.

Waipu TV ist eine gute Alternative.

 

Antworten